Cloud PBX Yealink W52P / H offline
vor 9 Monaten
Hi,
wir haben eine Cloud PBX Anlage im Netz. Mehrere Endgeräte von Yealink sind angeschlossen. Alle Geräte laufen soweit.
Ein Mobilteil welches an eine Basisstation angeschlossen ist geht.
Autoprovisionierung funktioniert nicht. Zurücksetzen #*1 geht nicht.
Das Gerät ist wohl schon über ein Jahr offline.
Per IP kann ich mich auf die Basisstation anmelden. Unter Account sehe ich das kein Account angelegt ist.
Unter dem Endgerät in der PBX Cloud sehe ich die SIP Zugangsdaten. Aber ich weiß nicht was ich wo an der Station eingeben soll.
Authentication Name: | |
Authentication Password: | |
Benutzername: | |
SIP-Domain: | |
Proxy-Server: | |
Registrar: |
kann mir dabei einer helfen oder mir eine andere Möglichkeit zeigen wie ich das Gerät wieder online bekomme?
mfg
Frank M
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vor 9 Monaten
Hi @panchemie,
Unter dem Endgerät in der PBX Cloud sehe ich die SIP Zugangsdaten.
Du benötigst die Erstanmeldedaten für das Endgerät.
Autoprovisionierung funktioniert nicht.
Du kannst es mal mit der manuellen Konfiguration probieren.
Falls das auch nicht funktioniert, kannst du unter security die erlaubten Zertifikate auf alle stellen und es dann noch mal probieren.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, wird die Firmware zu alt sein, aber probiere das Andere erst mal. Meistens fehlt einfach nur der Provisionierungslink unter Server URL.
Grüße
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