GoTAPI Installation nicht möglich. Error 1603
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bei der Installation von GoTAPI-3.1.1.18353.12225 auf einem Terminal Server 2019 (aktuelles Patchlevel) erhalten wir folgende Fehlermeldung:
Parameters: ''
Prereq: ''
Database files: ''
Install location before processing: ''
Install location after processing: 'C:\Program Files (x86)\Go TAPI Broadworks'
Database instance before processing: ''
Database instance after processing: ''
NoShortcut before processing: ''
NoShortcut after processing: ''
NoLaunch before processing: ''
NoLaunch after processing: '1'
Did not detect SQL instance ''. SQL is required
As SQL is required, WI 4.5 is required
x64 operating system: '1'
Checking for Windows Installer v405
Detected Windows Installer version '500'. Want '405-100x64'
Windows Installer does not need installing
.net 4.5.2 is already installed
Installing SQL LocalDB
Installing SQL LocalDB 2014SP2 x64
Wird gestartet: "C:\Windows\system32\msiexec.exe" /i "C:\Users\ADMINI~1.GRA\AppData\Local\Temp\2\RarSFX0\SqlLocalDB_2014SP2x64.msi" /qn IACCEPTSQLLOCALDBLICENSETERMS=YES REBOOT=ReallySuppress /L*v "C:\Users\ADMINI~1.GRA\AppData\Local\Temp\2\SqlLocalDB.log"
SqlLocalDB 2014SP2 install result: '1603' (0x00000643)
After prereqs, error is: 'Failed to install SQL LocalDB. Error 1603 (0x00000643)'
Install aborted: 'Failed to install SQL LocalDB. Error 1603 (0x00000643)'
Ich habe bereits an den support von gointegrator (support@gointegrator.com) geschrieben, habe hier aber nur folgende Rückmeldung erhalten:
Unfortunately, we do not provide direct support to Deutsche Telekom’s customer base.
As a member of the service desk team, I am only authorized to accept tickets directly from Deutsche Telekom own internal support group.
This means that as the end user of the product, your reported issue must be raised directly with Deutsche Telekom rather than ourselves; Deutsche Telekom can then escalate this issue to us accordingly."
Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle, vielen Dank und liebe Grüße.
Screenshot 2020-09-08 at 09.02.27.png
631
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
50
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für die Nachfrage und entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Nutzen Sie Go Tapi an einem CloudPBX Anschluss?
Lieben Gruß, Melanie B.
5
von
vor 5 Jahren
Hallo @oldsql1337,
danke für die Rückmeldung.
Ich würde dazu gern die Kollegen vom Remoteservice dazu holen.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo.
Wir haben das gleiche Problem und die hotline konnte nicht helfen, da sie sich mit der software nicht auskennt. Wir würden gern Gotapi nutzen und wären sehr verbunden, wenn die Lösung für diesen Fehler öffentlich gemacht würde!
Gruß
0
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @emc-berlin,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag hier bei uns in der Community und ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem ersten Anliegen vertrauensvoll an uns wenden.
Ich gehe davon aus, dass Sie die Schritte wie im Cloud PBX Hilfeportal beschrieben, bereits durchgeführt haben und dass dann das Problem aufgetreten ist. Als Lösung kann ich Ihnen anbieten, die Fachleute vom Remoteservice mit ins Boot zu holen. Dafür ist es wichtig, dass wir einmal zwecks Legitimation miteinander sprechen. Lassen Sie mich einfach wissen, in welchem Zeitfenster ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von