Interne Rufnummer
7 years ago
Hallo Community,
bin relativ neu hier und kämpfe mit 2 Probleme (Anschluß-Tip: DeutschlandLan Cloud PBX MSN Pooling):
- einem Arbeitsplatz habe ich versehentlich falsche interne Rufnummer vergeben. Wo kann ich das ändern? Eine Modifikation des Arbeitsplatzes im Business Service Portal hat alles anderes geändert, nur die interne Rufnummer nicht!
- Die internen Rufnummern funktionieren toll mit den Desktop-Clienten, aber nicht mit einem IP-Telefon (Meldung: "Die gewählte Rufnummer ist nicht gültig.", genutzte Telefon: Grandstream 1628, ISDN-Aparat...). Geht das bei jemand? Was mache ich hier falsch?
Beste Grüße
N.
994
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.