Ständig Probleme mit Audiocodes MP202
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben inzwischen in 4 Betrieben auf Cloud PBX umgestellt. Überall nutzen wir Multifunktionsgeräte für den Faxempfang, mit vorgeschaltetem Audiocodes MP202.
Seit mind. 2 Monaten haben wir regelmäßig "FAX Ausfälle" - weder senden noch empfangen ist möglich. Da wir leider viele Faxe von Arztpraxen bekommen ist dies nicht erfreulich. Auch der Zustand, Audiocodes "neustarten" und dann geht es wieder, darf kein Dauerzustand sein.
Die Cloud PBX und die Audiocodes wurden von Telekom Technikern eingerichtet.
In allen Betrieben wird der Internetzugang mittels Lancom Routern hergestellt.
Hat jemand ähnliche Probleme und eine "funktionierende" Lösung gefunden?
2391
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
