Inklusivnutzer Email Gelöscht nach Kündigung und fortsetzung des Vertrages??????
vor 5 Jahren
Hallo,
da wir unseren Vertrag kündigen mussten, um ein besseres Angebot zu erhalten, haben wir dies getan und bekamen gleich einen Anruf zur Rückgewinnung.....wo wir den Vertrag dann Verlängert haben.
Heute wurde der Vertrag geändert und wir haben schnelleres Internet bekommen und seitdem bekommt mein Mann mit seiner Email als Inklusivnutzer (welches auch mit dieser Email immer noch im Kundencenter eingetragen ist) keine Email mehr......wenn ich ihm eine schicke bekomme ich die Nachricht, dass die Email nicht zugesendet werden kann......wenn er eine sendet, bekommt er eine Fehlermeldung.
Hier habe ich gelesen dass diese Emails gelöscht werden bei einer Kündigung.....wir haben jedoch verlängert....es wurde darüber auch in keinsterweise bei Vertragsverlängerung erwähnt.
Es kann doch nicht sein dass einfach eine EMail gelöscht wird.
Auf diese Adressen kommen die wichtigsten Nachrichten.
Bei der 330100 schon angerufen, er wusste auch nicht weiter.
Kann mir hier jemand helfen????
Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Nun kommen da alle
197
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.