am Deutschland LAN Start Premium funktioniert Fritzbox 7590 nicht
5 years ago
Hallo zusammen,
am DeutschlandLAN IP Start Premium funktioniert eine alte Fritzbox 7490 tadellos. Am gleichen Anschluss bekommt
eine neue Fritzbox 7590 mit den gleichen Zugangsdaten und der gleichen Firmware 7.21 keine Internetverbindung.
Folgende Fehlermeldung erscheint: "DSL Verbindung gestört, prüfen Sie die DSL Kabel", die LED power/dsl blinkt, alle anderen LED
leuchten nicht. Das gleiche DSL Kabel funktioniert aber an der 7490 !
Von AVM wurde die Fritzbox kürzlich ausgetauscht, wieder die gleiche Fehlermeldung.
Sowohl mit "easy log in" als auch manuell kann keine Internetverbindung mit der 7590 hergestellt werden.
Kann jemand eine Lösung aufzeigen.
Vielen Dank.
608
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.