Anderer Tarif bestätigt als bestellt
4 years ago
Hallo,
ich habe einen einfachen neuen Anschluss bestellt aber das scheint bei Telekom immer noch eine Herausforderung zu sein.
Erst ist die beauftragte Storno meiner Kündigung nicht erfolgt (Kündigerrückgewinnung) und ich war 2 Wochen ohne Internet und nun das...
Sie haben bestellt: | |||||||||||||||||||||||||||||
Ihre Auswahlmonatlich einmaligAnfahrtskostenVersandkostenPreis inkl. Umsatzsteuer
|
Auf einmal bekomme ich jetzt eine Bestätigung für einen ganz andere Tarif. Warscheinlich hat der DTKS PK MA darauf Ziele oder bekommt mehr Punkte dafür aber ich will das zu den Konditionen was ich gebucht habe !
Ich habe auch keine Mail an die von mir angegebene Mailadresse erhalten und obwohl die Kundennummer gleich ist, steht nichts unter "Aufträge" im Kundencenter... Durch Zufall habe ich heute in die Telekom Mails geschaut und es entdeckt.
Ihre Buchung: |
| ||
Monatliche Leistungen: | Brutto € | ||
MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix |
| ||
| 33,96 | ||
| 63,71 | ||
Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 |
| ||
RTL+ Premium |
| ||
MagentaTV mit Netflix Standard-Abo |
| ||
Heimnetz-Diagnose |
| ||
Einmalige Services und Leistungen: |
| ||
Bereitstellung MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix | 69,95 | ||
Gutschrift (einmalig) | -120,01 | ||
Bereitstellung RechnungOnline |
763
20
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.