Solved
Anrufbeantworter
9 years ago
möchte meinen Anrufbeantworter weiterhin nutzen und nicht die Sprachbox.Warum habe ich damit Schwierigkeiten, daß trozdem , wenn mich jemand anruft es meistens heißt ,daß ich nicht ereichbar bin.
3626
11
This could help you too
4 years ago
188
0
3
2 months ago
71
0
3
1 year ago
184
0
3
9 years ago
@rosi.dannecker.sepp
Du hast einen IP-Anschluss? Dann kannst du im Telefoniecenter sehr viele Einstellungen vornehmen, z. B. auch, wann eine Sprachbox ran geht.
www.telekom.de/telefoniecenter
5
Answer
from
8 years ago
@Cherokee1
die Sprachbox kann im Telefoniecenter deaktiviert werden, dann kann der eigene Anrufbeantworter genutzt werden.
LG MarciPan
Answer
from
8 years ago
Sind Sie bereits dem Tipp von @MarciPan gefolgt und haben im Telefoniecenter die Sprachbox deaktiviert? Ist Ihr eigener Anrufbeantworter wieder im Einsatz und nimmt die Anrufe entgegen? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für die Nachfrage.Ich kenne mich mit der Telefonie nicht aus, aber mein Anrufbeantworter funktioniert einfach wieder.
Sch... Technik.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @rosi.dannecker.sepp,
wenn der eigene Anrufbeantworter genutzt werden soll, muss im Telefoniecenter die Sprachbox deaktiviert werden.
Das Telefon - sofern es ein schnurloses DECT -Telefon ist - sollte auch nicht via DECT angemeldet sein sondern direkt an der Basisstation, welche per TAE -Kabel mit dem Router verbunden ist.
LG MarciPan
0
9 years ago
Ich habe das Deaktivieren der Anrufweiterleitung zur Sprachbox hier mal mit Screenshots dargestellt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anrufbeantworter-schalten-sich-nicht-mehr-ein/m-p/1952873#M609145
1
Answer
from
9 years ago
Hallo @rosi.dannecker.sepp,
schön, dass Sie sich an uns wenden.
An dieser Stelle ein Dank an @Gelöschter Nutzer, @MarciPan und @prophaganda für die hilfreiche Unterstützung.
@rosi.dannecker.sepp konnte Ihnen die Antworten weiterhelfen? Hat es mit der Aktivierung des Anrufbeantworters geklappt?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Seit der Umstellung auf IP kann ich den Anrufbeantworter nicht mehr anschließen - Router W 723 B
1
Answer
from
9 years ago
schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unsere Community wenden.
Bei Ihrem Speedport W723 V stehen Ihnen zwei Buchsen zum Anschließen von analogen Endgeräten wie Telefon, Faxgerät oder Anrufbeantworter zur Verfügung.
Leider kann ich aus Ihrem Beitrag nicht genau entnehmen, warum Sie Ihren Anrufbeantworter nicht mehr anschließen können. Liegt es daran, dass die beiden Steckplätze belegt sind? Oder benötigen Sie Unterstützung bei der Konfiguration?
Ich warte gespannt auf Ihre Antwort
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from