Anrufweiterleitung über das Telefon funktioniert nicht.
8 years ago
Guten Tag,
nachdem der Anschluß letzte Woche von analog auf digital umgestellt wurde, funktioniert leider die Einstellung der Weiterleitung über das Telefon nicht mehr.
Das Telefonieren läuft nun IP-basiert und es wurde eine Digitalisierungsbox Smart angeschlossen.
In anderen Beiträgen habe ich bereits nachgelesen, dass es daran liegen könnte, dass bei den "abgehenden Rufnummern" die falsche Rufnummer ausgewählt ist.
Beim Versuch diese zu ändern, habe ich leider in der Router Konfiguration nicht die entsprechende Auswahl im "Assistent Telefonie".
In meinem Assistenten habe ich nur 3 Kategorien und zwar "Grundeinstellungen", "Ländereinstellungen" und die "ISDN-Port-Konfiguration".
Wieso habe ich nicht die Möglichkeit die abgehenden Rufnummern über "Interne Rufnummern" einzusehen?
Vielen Dank im Voraus.
575
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.