Authentifizierung fehlgeschlagen
vor 10 Jahren
Haben heute die Umstellung auf IP gehabt.
Das DSL lämpchen an der Digitalisierungsbox Premium leuchtet jetzt auch dauerhaft.
Leider kommt immer die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen.
Kundencenter oder Telekom.de/einrichten ist leider down wie immer wenn ich mal was habe.
1710
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1235
0
3
vor 3 Jahren
283
0
1
Gelöst
878
0
3
vor 4 Jahren
216
0
2
vor 10 Jahren
Hallo Joerg-Dreesen,
willkommen in unserer Community.
Wie sieht es heute aus?
Haben Sie neue Zugangsdaten erhalten und diese im Router konfiguriert?
Liebe Grüße
Susann R.
0
vor 10 Jahren
0
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @werner.weyrauch,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
falls noch Daten hinterlegt werden, geben Sie mir bitte im Beitrag eine kurze Rückmeldung.
Da wir keine automatische Information erhalten, wenn Daten hinterlegt werden.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von