Authentifizierung fehlgeschlagen
vor 10 Jahren
Haben heute die Umstellung auf IP gehabt.
Das DSL lämpchen an der Digitalisierungsbox Premium leuchtet jetzt auch dauerhaft.
Leider kommt immer die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen.
Kundencenter oder Telekom.de/einrichten ist leider down wie immer wenn ich mal was habe.
1712
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1267
0
3
vor 4 Monaten
109
0
3
vor 6 Monaten
200
0
1
vor 8 Monaten
192
0
6
vor 3 Jahren
304
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Jahren
Hallo Joerg-Dreesen,
willkommen in unserer Community.
Wie sieht es heute aus?
Haben Sie neue Zugangsdaten erhalten und diese im Router konfiguriert?
Liebe Grüße
Susann R.
0
0
vor 10 Jahren
0
0
vor 5 Jahren
0
2
von
vor 5 Jahren
Hallo @werner.weyrauch,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
von
vor 5 Jahren
falls noch Daten hinterlegt werden, geben Sie mir bitte im Beitrag eine kurze Rückmeldung.
Da wir keine automatische Information erhalten, wenn Daten hinterlegt werden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von