Business Webmail: Abwesenheitsnachricht plötzlich aktiviert für abgelaufene Zeiträume

10 years ago

Guten Tag,

wir verwalten per Business Webmail ca. 25 E-Mailkonten unter einer eigenen Domain. Nun berichten mehrere Benutzer, dass seit etwa KW33 (10.08.15) plötzlich Abwesenheitsnachrichten ohne ihr Zutun versendet werden.

In der Abwesenheitsnotiz werden längst abgelaufene Zeiträume benannt (z. B. Mai 2015). Das Problem bestand aber im Juni und Juli nicht, da war die Abwesenheit definitiv deaktiviert. Einen Anwenderfehler kann man daher ausschließen.

Die Abwesenheit kann durch den Benutzer zwar wieder deaktiviert werden, aber er selbst bemerkt den Fehler ja mitunter gar nicht.

Ist das ein bekannter Fehler? Ist es auch bei anderen schon vorgekommen, dass systemseitig die Abwesenheit plötzlich aktiviert wurde?

Herzlichen Dank,
Ralf B.

722

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...