Gelöst

comfort pro

vor 9 Jahren

Seit dem 15. September 2016 ist meine Telefonanlage Comfort Pro zusammengebrochen. Es kann keine Verbindung aufgebaut werden und die Mitarbeiter von dem Remote Team scheinen überlastet zu sein. Ich habe es aufgegeben nochmals die Störungsstelle anzurufen, weil ich immer wieder das gleiche höre, wohlgemerkt seit dem 15. September, ein Mitarbeiter werde sich mit mir in Verbindung setzen. Diese Art von Kundenbetreuung kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Fehlermeldung lautet: Registrierung-Fehler! Keine Verbindung zur Comfort Pro. Auf der auf meinem PC einsehbaren Registerkarte fehlt die VoIP-ID, die ich nicht kenne. Dort sind 00000 angegeben. 

 

Vielen Dank

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    • vor 9 Jahren

      Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @cathknoll

      sehr ärgerlich, ich habe einen Hilferuf in Richtung der Telekom-hilft-Mitarbeiter gesendet.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank erstmal, mal sehen, ob es hilft.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      An was für einem Router hängt die TK-Anlage?

      Die Comfort Pro ist ja auch nicht mehr die jüngste.

      Haben Sie einen ISDN - Anschluss oder wurde der Anschluss schon auf IP umgestellt? Im letzteren Fall sollte man vielleicht über die Umstellung auf eine Digitalisierungsbox Premium nachdenken.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Sehr geehrte Frau K., heute war endlich der Techniker da und das Problem ist gelöst. Meine Telefonanlage war defekt. es funktioniert alles wieder mit dem neuen Telefon.

      Mit freundlichen Grüßen

      C. Knoll 

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      Uneingeloggter Nutzer

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