Solved
comfort pro
9 years ago
Seit dem 15. September 2016 ist meine Telefonanlage Comfort Pro zusammengebrochen. Es kann keine Verbindung aufgebaut werden und die Mitarbeiter von dem Remote Team scheinen überlastet zu sein. Ich habe es aufgegeben nochmals die Störungsstelle anzurufen, weil ich immer wieder das gleiche höre, wohlgemerkt seit dem 15. September, ein Mitarbeiter werde sich mit mir in Verbindung setzen. Diese Art von Kundenbetreuung kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Fehlermeldung lautet: Registrierung-Fehler! Keine Verbindung zur Comfort Pro. Auf der auf meinem PC einsehbaren Registerkarte fehlt die VoIP-ID, die ich nicht kenne. Dort sind 00000 angegeben.
Vielen Dank
1395
12
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.