Companyflex Complete 1 Rufnummer nicht erreichbar

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

leider scheint seit Tagen meine Zentralrufnummer nicht erreichbar zu sein. Es läuft eine Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist. Ich habe für diese Nummer keinen weiteren Arbeitsplatz eingerichtet, aber die Nummer wird natürlich in der Rufnummernübersicht angezeigt. Da ich nur eine Rufumleitung auf meinen Arbeitsplatz benötige, habe ich die Zentralnummer einfach meinem Arbeitsplatz zugewiesen.

Anfangs funktionierte es auch tadellos. Jetzt ist die rote Lampe meiner Fritz Box dauerhaft an. Neustart: keine Abhilfe, die Diagnose ergibt 1 aktive Rufnummer, keine registriert. Die Rufnummer in der Fritz Box wurde automatisch eingerichtet, diese ist merkwürdigerweise nicht meine. Eine manuelle Einrichtung funktioniert ebenfalls nicht.

 

Internet funktioniert tadellos.

 

Ich habe im Forum dasselbe Problem gefunden, da schein es am Ende an einer falschen Verknüpfung bei der Telekom zu liegen.

Könnte mit hier jemand mal helfen? Das wäre super

 

Beste Grüße

Saskia Bartels

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    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Saskia Bartels 

       

      Bei dir scheint eine Verschaltung vorzuliegen (unter Vorbehalt).


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      3

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      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe,

      eigentlich habe ich eben beim registrieren die von Dir genannten Profildaten angegeben.  ich prüfe das...

       

       

      eben nachgeschaut, KD NR und Handynummer sind hinterlegt...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Saskia Bartels

      eigentlich habe ich eben beim registrieren die von Dir genannten Profildaten angegeben. ich prüfe das...

      eigentlich habe ich eben beim registrieren die von Dir genannten Profildaten angegeben.  ich prüfe das...
      Saskia Bartels
      eigentlich habe ich eben beim registrieren die von Dir genannten Profildaten angegeben.  ich prüfe das...

      Mach dir keinen Stress, ist nur ein Hinweis!

      Wenn bereits erledigt ist alles prima!

       

      Grüßle

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Saskia Bartels,

       

      vielen Dank für die Nachfrage und das sehr freundliche Telefonat. 

      Ich habe dazu ein Ticket an den Remote-Service weitergeleitet. 

       

      Falls noch Fragen auftauchen, gern wieder hier melden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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