Solved
Digibox Smart Nummern Geräten zuordnen/Eingehende Anrufen
8 years ago
Hallo Zusammen,
wir haben 2 Leitungen, eine davon wurde im August auf VoIP umgestellt (was nach 2 Tagen dann auch funktioniert hat), die andere wurde heute umgestellt. Bei der zweiten Leitung handelt es sich um ein Faxgerät und ein paar Telefonnummern. Wir können weiterhin Faxe senden und nach außen telefonieren, es kommen aber keine Faxe an und eingehende Anrufe auf die Nummern landen bei der ersten Leitung.
Durch einen Anruf bei der Geschäftskundenhotline wurde ine Ticket erstellt mit dem Hinweis, das es mindestens 3 Tage (!) dauert, bis sich jemand dazu melden wird. Ich habe aber die Hoffnung, dass es im Grunde mit wenigen Klicks in der Konfiguration der Digibox Smart gelöst werden kann, konnte die Lösung aber leider noch nicht finden.
Vielleicht haben Sie eine Idee.
Mit freundlichen Grüßen,
3256
14
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.