Gelöst

digitalisierungsbox premium Telefon über Eumex 504 PC USB

vor 10 Jahren

Hallo, wir haben Schwierigkeiten mit der Digitalisierungsbox Premium.
So hat alles gut geklappt, Internet nach Eingabe der Daten sofort da, auch die Lampe am Eumex 504 ISDN ist aufgeleuchtet aber wir können nur raus Telefonieren aber bei eingehenden Anrufen von außen ist ein Besetztzeichen zu hören.
Wir wissen nun nicht was wir da noch machen sollen. Den Menüpunkt „Physikalische Schnittstellen->ISDN-Ports->ISDN-Konfiguration“ ist nicht zu finden wie in der Betriebsanleitung angegeben.

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    • vor 10 Jahren

      Wie habt Ihr die Digibox konfiguriert - als Mediagateway oder als Telefonanlage?

       

      Am Tag der Umstellung auf den IP-Anschluss funktionieren ankommende Gespräche erst später!

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      von

      vor 10 Jahren

      Wir wissen das nicht mehr, da alles zu schnell ging ob als Mediagateway oder als Telefonanlage. Und die Umstellung ist schon 30 Stunden her.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Jahren

      Hallo,

      den Menuepunkt gibts schon. Ist im normalen Benutzerlevel nicht freigegeben, umschalten auf Experte.

      Wann war denn die Umschaltung auf IP-Telefonie? Wenn der Termin heute ist mal ein abgehendes Gespräch länger als 30s führen, dann wird der Prozess zum Umschalten für eingehende Gespräche angestoßen. Kann aber auch bis 21:00 Uhr dauern.

       

      Gruß,

      wari1957

       

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      von

      vor 10 Jahren

      Hallo @klaus-duschinski,

      ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet. Ist diese angekommen?
      Für die Weiterleitung benötige ich noch die Handynummer.

      Gruß Jörg D.

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Ja ist angekommen, das Problem ist beseitigt.

      Es lag an der Telekom Schnittstelle im Zentrum.

      Ich bedanke mich im besonderen Maße für die gute Beratung von Kalle2014.
      Danke Kalle2014!

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass nun alles funktioniert.

      Ihren Beitrag habe ich als gelöst markiert.

      Gruß Jörg D.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Ja ist angekommen, das Problem ist beseitigt.

      Es lag an der Telekom Schnittstelle im Zentrum.

      Ich bedanke mich im besonderen Maße für die gute Beratung von Kalle2014.
      Danke Kalle2014!

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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