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digitalisierungsbox premium Telefon über Eumex 504 PC USB

9 years ago

Hallo, wir haben Schwierigkeiten mit der Digitalisierungsbox Premium.
So hat alles gut geklappt, Internet nach Eingabe der Daten sofort da, auch die Lampe am Eumex 504 ISDN ist aufgeleuchtet aber wir können nur raus Telefonieren aber bei eingehenden Anrufen von außen ist ein Besetztzeichen zu hören.
Wir wissen nun nicht was wir da noch machen sollen. Den Menüpunkt „Physikalische Schnittstellen->ISDN-Ports->ISDN-Konfiguration“ ist nicht zu finden wie in der Betriebsanleitung angegeben.

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    • 9 years ago

      Wie habt Ihr die Digibox konfiguriert - als Mediagateway oder als Telefonanlage?

       

      Am Tag der Umstellung auf den IP-Anschluss funktionieren ankommende Gespräche erst später!

      1

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      9 years ago

      Wir wissen das nicht mehr, da alles zu schnell ging ob als Mediagateway oder als Telefonanlage. Und die Umstellung ist schon 30 Stunden her.

      Unlogged in user

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    • 9 years ago

      Hallo,

      den Menuepunkt gibts schon. Ist im normalen Benutzerlevel nicht freigegeben, umschalten auf Experte.

      Wann war denn die Umschaltung auf IP-Telefonie? Wenn der Termin heute ist mal ein abgehendes Gespräch länger als 30s führen, dann wird der Prozess zum Umschalten für eingehende Gespräche angestoßen. Kann aber auch bis 21:00 Uhr dauern.

       

      Gruß,

      wari1957

       

      22

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      9 years ago

      Hallo @klaus-duschinski,

      ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet. Ist diese angekommen?
      Für die Weiterleitung benötige ich noch die Handynummer.

      Gruß Jörg D.

      Answer

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      9 years ago

      Ja ist angekommen, das Problem ist beseitigt.

      Es lag an der Telekom Schnittstelle im Zentrum.

      Ich bedanke mich im besonderen Maße für die gute Beratung von Kalle2014.
      Danke Kalle2014!

      Answer

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      9 years ago

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass nun alles funktioniert.

      Ihren Beitrag habe ich als gelöst markiert.

      Gruß Jörg D.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      9 years ago

      Ja ist angekommen, das Problem ist beseitigt.

      Es lag an der Telekom Schnittstelle im Zentrum.

      Ich bedanke mich im besonderen Maße für die gute Beratung von Kalle2014.
      Danke Kalle2014!

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