Gelöst
DSL-Störungsbeseitigung selbst gemacht
vor 8 Jahren
Nach Umstellung unserer DSL-Leitung auf 100mBit ist diese Leitung nach zwei Tagen komplett ausgefallen. Eine Störungsbehebung lt. Störungsauskunft und Kundencenter kann frühestens in einer Woche erfolgen. Fragt man sich schon warum?
Jedenfalls flüchtet sichder Kundenservice in Ausreden und heischt Verständnis, was aber bei einem Firmenanschluss nur bedingt hilft.
Ich habe jetzt selber geholfen mit einem Vodafone GigaCube Zugang mit 150 mBit und einer direkten Rufweiterleitung. Das hat nach einer Stunde funktioniert. So gut hilft die Telekom den Freiberufler. Ein Armutszeugnis hoch drei, armes Land. Dokumentierte Unfähigkeit der Telekom. Wie sagte die Hotline so schön: Da müssen sie halt ihren Servicelevel erhöhen! Genau sage ich da - ihr aber auch!??
384
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.