Gelöst

DSL-Störungsbeseitigung selbst gemacht

vor 8 Jahren

Nach Umstellung unserer DSL-Leitung auf 100mBit ist diese Leitung nach zwei Tagen komplett ausgefallen. Eine Störungsbehebung lt. Störungsauskunft und Kundencenter kann frühestens in einer Woche erfolgen. Fragt man sich schon warum?

Jedenfalls flüchtet sichder Kundenservice in Ausreden und heischt Verständnis, was aber bei einem Firmenanschluss nur bedingt hilft.

Ich habe jetzt selber geholfen mit einem Vodafone GigaCube Zugang mit 150 mBit und einer direkten Rufweiterleitung. Das hat nach einer Stunde funktioniert. So gut hilft die Telekom den Freiberufler. Ein Armutszeugnis hoch drei, armes Land. Dokumentierte Unfähigkeit der Telekom. Wie sagte die Hotline so schön: Da müssen sie halt ihren Servicelevel erhöhen! Genau sage ich da - ihr aber auch!??

384

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...