Gelöst

Dubioser Anruf ? Am 17.12.2020 habe ich einen Anruf von dieser Telekomnummer erhalten 08003309018!

vor 5 Jahren

Die Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass unser Speedport ausgetauscht werden soll. Nun meine Frage, stimmt das ? Bei der Zusammenfassung hat sie so schnell gesprochen, dass ich gar nicht weiß , wozu ich zugestimmt habe!!

Was soll ich tun ?

Liebe Grüße

Petra Matzel

 

2112

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Pe+Hema 

       

      schau mal bitte hier zu der genannten Nummer:

      08003309018 bei tellows | 34 Kommentare (27 negativ) für Telekom-CallCenter Telefonnummer - Anruf mit +498003309018

       

      Sollte etwas auf dich zukommen, du hast immer noch ein Widerrufsrecht.

       

      Gruß Gurke

      0

    • vor 5 Jahren

      Erstmal abwarten, was passiert, am Telefon sollte man nie Verträge oder sonstiges abschliessen...

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Steffen L.

      . . . . am Telefon sollte man nie Verträge oder sonstiges abschliessen...

       . . . .  am Telefon sollte man nie Verträge oder sonstiges abschliessen...
      Steffen L.
       . . . .  am Telefon sollte man nie Verträge oder sonstiges abschliessen...

      Ich verstehe schon was du meinst, aber so formuliert ist das Unsinn.

       

      Telefonisch abgeschlossene Verträge sind bei der Telkom doch ganz normal.

       

      Manche Verträge kann man bei der Telekom nur am Telefon abschließen.

      Alternativ eventuell noch im Shop, da hat man aber kein Widerrufsrecht.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Pe+Hema

      Die Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass unser Speedport ausgetauscht werden soll. Nun meine Frage, stimmt das ?

      Die Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass unser Speedport ausgetauscht werden soll. Nun meine Frage, stimmt das ?

      Pe+Hema

      Die Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass unser Speedport ausgetauscht werden soll. Nun meine Frage, stimmt das ?


      Kann durchaus sein. Du hast uns leider nicht verraten welches Modell Du aktuell in Nutzung hast. Und nicht geschrieben wie Dein Festnetztarif genau heißt. Insofern können wir die Frage nicht sicher beantworten.

       

      Du kannst auch selbst mal diese Seite probieren

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geeignete-router-fuer-den-ip-anschluss?samChecked=true

      Tippe mal nur ein "e" oder ein "w" oder ein "s" - dann geht jeweils eine Liste auf und Du kannst aus einer der drei Listen Dein aktuelles Modell auswählen.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Pe+Hema,

      hast du hierzu Post bekommen? Können wir dich aktuell unterstützen?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von