Durchwahlnummer wird bei CLIP nicht zu O2 übertragen
vor einem Jahr
Beim Anruf von einer Nebenstelle wird nicht die Durchwahlnr, bei uns dreistellig, übertragen, sondern stattdessen nur die 0. Vorwahl und Nr. des Hauptanschlusses wird korrekt übertragen.
Dies führt dazu, dass sehr viele Rückrufe nun in unserer Telefonzentrale ankommen.
Nach ersten Tests passiert dies erst seit zwei Tagen bei Anrufen ins O2-Mobilfunknetz. Im Telekom-Mobilfunknetz wird die Durchwahl übertragen.
Ist dies eine bekannte Störung, die alle Anschlüsse betrifft?
Danke.
107
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
281
0
7
564
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Moin @asmw2,
dies ist mir so tatsächlich nicht bekannt. Ich schlafe vor, dass wir uns das gemeinsam ansehen. Bitte hinterlege einmal deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt.
Viele Grüße
Lin
0
0
vor einem Jahr
Das Problem wird sein das O2 beim angerufenen nicht die Nummer aus dem FROM-Header anzeigt sondern den PAI Header (P-Asserted-Identity). Man könnte versuchen in der eigenen TK-Anlage die Durchwahl sowohl im FROM als auch im PAI zu setzten. Alternativ sollte das Problem bei O2 adressiert werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von