Gelöst
Elmec IP120
vor 10 Jahren
Guten Tag,
wir haben seit ein paar Wochen eine Digitalisierungsbox mit einem Elmeg IP120 sowie einem Gigaset DE700 und einer Elmec Dect 150 laufen. Während (bei gleichen Einstellungen) das telefonieren über Outlook bei dem Gigaset (mittels Quicksync) tadellos läuft, lässt sich das Elmec Ip120 partout nicht dazu bewegen.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Eigentlich sollte laut Bedienungsanleitung die Kommunikation über Quicksync funktionieren......
Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für Eure Hife.
P.S. Falls der Beitrag nun doppelt ist, tut es mir leid, denn ich habe es vor ein paar Minuten schon mal versucht, aber leider wurde der Beitrag nicht erstellt
Edit: Quicsync bringt nach Eingabe der IP und des PW - Das Telefon wurde nicht erkannt
1632
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
