Gelöst
Formular Rufnummernübernahme
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Anlage sende ich Ihnen den Auftrag zur für die Rufnummernübernahme in Verbindung mit einem neuen Festnetzanschluss.
Wir bitten um Eingangsbestätigung und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Mario Bohn,
12233
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
263
0
2
Gelöst
427
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@huhn-ente
Ein öffentliches Forum ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg, um Formulare und/oder persönliche Daten zu übermitteln.
Probier es mal hier.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben Sie es einmal mit dem Tipp von @Ludwig II ausprobiert?
Viele Grüße Martina Ha.
0
vor 6 Jahren
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Übernahme einer Rufnummer ist nur unter speziellen Voraussetzungen möglich.
Schauen Sie einfach einmal auf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz vorbei. Hier sind einige Punkte aufgeführt (und auch die jeweils notwendigen Formulare verlinkt).
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
hallo ich bin noch festnetz Kunde bei der Teelekom meine Festnetz Rufnummern sollten nicht sofort an vodafone übergeben werden daher bitte um Rücknahme meiner Festnetz Rufnummern dafür habe ich einen Portierungs Formular wo sende ich diese bitte per mail danke fürs antworten
Anlage entfernt, enthielt persönliche Daten @VoPo914
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @alemdar daglar,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Anfrage zur Rufnummernmitnahme wurde während unseres Gesprächs dem Anbieter gesendet.
Ich informiere Sie, wenn mir Rückmeldung vom Anbieter vorliegt.
Ihr Formular wurde aus Datenschutzgründen aus Ihrem Beitrag gelöscht.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @alemdar daglar,
Ihre Rufnummern wurden geschaltet.
Ich wünsche alles Gute weiterhin!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
Ich bräuchte auch das Formular zur Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter.
Gruß
Tommy
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Tommy46,
herzlich willkommen in unserer Community.
Es gibt kein Formular für einen Export. Wende dich bitte hierfür an deinen neuen Anbieter, der alles regeln wird.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von