Solved

Formular Rufnummernübernahme

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

als Anlage sende ich Ihnen den Auftrag zur für die Rufnummernübernahme in Verbindung mit einem neuen Festnetzanschluss.

 

Wir bitten um Eingangsbestätigung und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Mario Bohn,

 

12047

9

    • 6 years ago

      @huhn-ente 

      Ein öffentliches Forum ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg, um Formulare und/oder persönliche Daten zu übermitteln.

      Probier es mal hier.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @huhn-ente,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Haben Sie es einmal mit dem Tipp von @Ludwig II ausprobiert?

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • 6 years ago

      Mein Sohn Kolja möchte die Rufnummer 05862/[editiert]übernehmen

      Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @anneliese51,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Die Übernahme einer Rufnummer ist nur unter speziellen Voraussetzungen möglich.
      Schauen Sie einfach einmal auf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz vorbei. Hier sind einige Punkte aufgeführt (und auch die jeweils notwendigen Formulare verlinkt).

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      hallo ich bin noch festnetz Kunde bei der Teelekom meine Festnetz Rufnummern sollten nicht sofort an vodafone übergeben werden daher bitte um Rücknahme meiner Festnetz Rufnummern dafür habe ich einen Portierungs Formular wo sende ich diese bitte per mail danke fürs antworten

       

      Anlage entfernt, enthielt persönliche Daten @VoPo914 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @alemdar daglar,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Die Anfrage zur Rufnummernmitnahme wurde während unseres Gesprächs dem Anbieter gesendet. 

      Ich informiere Sie, wenn mir Rückmeldung vom Anbieter vorliegt.

       

      Ihr Formular wurde aus Datenschutzgründen aus Ihrem Beitrag gelöscht.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @alemdar daglar,

       

      Ihre Rufnummern wurden geschaltet.

       

      Ich wünsche alles Gute weiterhin!

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo, 

      Ich bräuchte auch das Formular zur Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter.

       

      Gruß

      Tommy

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Tommy46,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Es gibt kein Formular für einen Export. Wende dich bitte hierfür an deinen neuen Anbieter, der alles regeln wird.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too