Gelöst

Formular Rufnummernübernahme

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

als Anlage sende ich Ihnen den Auftrag zur für die Rufnummernübernahme in Verbindung mit einem neuen Festnetzanschluss.

 

Wir bitten um Eingangsbestätigung und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Mario Bohn,

 

12233

9

    • vor 6 Jahren

      @huhn-ente 

      Ein öffentliches Forum ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg, um Formulare und/oder persönliche Daten zu übermitteln.

      Probier es mal hier.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @huhn-ente,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Haben Sie es einmal mit dem Tipp von @Ludwig II ausprobiert?

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • vor 6 Jahren

      Mein Sohn Kolja möchte die Rufnummer 05862/[editiert]übernehmen

      Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @anneliese51,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Die Übernahme einer Rufnummer ist nur unter speziellen Voraussetzungen möglich.
      Schauen Sie einfach einmal auf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz vorbei. Hier sind einige Punkte aufgeführt (und auch die jeweils notwendigen Formulare verlinkt).

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      hallo ich bin noch festnetz Kunde bei der Teelekom meine Festnetz Rufnummern sollten nicht sofort an vodafone übergeben werden daher bitte um Rücknahme meiner Festnetz Rufnummern dafür habe ich einen Portierungs Formular wo sende ich diese bitte per mail danke fürs antworten

       

      Anlage entfernt, enthielt persönliche Daten @VoPo914 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @alemdar daglar,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Die Anfrage zur Rufnummernmitnahme wurde während unseres Gesprächs dem Anbieter gesendet. 

      Ich informiere Sie, wenn mir Rückmeldung vom Anbieter vorliegt.

       

      Ihr Formular wurde aus Datenschutzgründen aus Ihrem Beitrag gelöscht.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @alemdar daglar,

       

      Ihre Rufnummern wurden geschaltet.

       

      Ich wünsche alles Gute weiterhin!

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, 

      Ich bräuchte auch das Formular zur Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter.

       

      Gruß

      Tommy

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Tommy46,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Es gibt kein Formular für einen Export. Wende dich bitte hierfür an deinen neuen Anbieter, der alles regeln wird.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen