Solved
Formular Rufnummernübernahme
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Anlage sende ich Ihnen den Auftrag zur für die Rufnummernübernahme in Verbindung mit einem neuen Festnetzanschluss.
Wir bitten um Eingangsbestätigung und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Mario Bohn,
12047
9
This could help you too
5 years ago
243
0
2
Solved
422
0
3
Solved
3636
1
5
6 years ago
@huhn-ente
Ein öffentliches Forum ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg, um Formulare und/oder persönliche Daten zu übermitteln.
Probier es mal hier.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben Sie es einmal mit dem Tipp von @Ludwig II ausprobiert?
Viele Grüße Martina Ha.
0
6 years ago
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
1
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Übernahme einer Rufnummer ist nur unter speziellen Voraussetzungen möglich.
Schauen Sie einfach einmal auf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/vertragsuebernahme-festnetz vorbei. Hier sind einige Punkte aufgeführt (und auch die jeweils notwendigen Formulare verlinkt).
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
hallo ich bin noch festnetz Kunde bei der Teelekom meine Festnetz Rufnummern sollten nicht sofort an vodafone übergeben werden daher bitte um Rücknahme meiner Festnetz Rufnummern dafür habe ich einen Portierungs Formular wo sende ich diese bitte per mail danke fürs antworten
Anlage entfernt, enthielt persönliche Daten @VoPo914
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @alemdar daglar,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Anfrage zur Rufnummernmitnahme wurde während unseres Gesprächs dem Anbieter gesendet.
Ich informiere Sie, wenn mir Rückmeldung vom Anbieter vorliegt.
Ihr Formular wurde aus Datenschutzgründen aus Ihrem Beitrag gelöscht.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Answer
from
2 years ago
Hallo @alemdar daglar,
Ihre Rufnummern wurden geschaltet.
Ich wünsche alles Gute weiterhin!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
Ich bräuchte auch das Formular zur Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter.
Gruß
Tommy
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Tommy46,
herzlich willkommen in unserer Community.
Es gibt kein Formular für einen Export. Wende dich bitte hierfür an deinen neuen Anbieter, der alles regeln wird.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from