Hybrid LTE Backup ohne Funktion
vor 2 Jahren
Nach vermutlich 6 erfolglosen erstellten Störungsticket , der versuch über die Community jemanden zu finden der mir helfen kann.
Das Hybrid LTE Backup funktioniert nur innerhalb der ersten Tage nach dem Neustart des Speedport Pro Plus.
Zum Test Ablauf:
-Router frisch gestartet , DSL Kabel ausstecken , Umschaltung auf LTE funktioniert .
-Router einige Tage in Betrieb (Zeitraum nicht genau bekannt), DSL Kabel ausstecken, LEDs am Router behaupten ich wäre über LTE online, die Weboberfläche des Routers ist da realistischer und zeigt an das man Offline ist. Da tatsächlich keine Verbindung ins Internet besteht.
Router und Simkarte wurden bereits ausgetauscht.
1233
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.