Internetseite nicht erreichbar
1 year ago
Hallo!
Ich kann eine Internetseite (onlinebrief24.de) aus unserem Netzwerk nicht mehr erreichen. Es ist egal, welches Endgerät man benutzt. Ich habe auch einen VPN -Tunnel zu meinem Internetasnschluss daheim. Leite ich den IPV4 Verkehr nun hierüber, kann ich die Seite öffnen.
Router ist Fritzbox 7590AX an einem Telekom Glasfasermodem. Im Router gibt es keine Sperren.
Die Untersuchung mittels tracert Befehl unter Windows zeigt 4 Hops bis zu einem Telekom Server mit der IP-Adresse 217.5.80.142. Ab da geht nichts weiter. Die Zieladresse 3.69.143.120 (onlinebrief24.de) kann nicht erreicht werden.
Auch das Einstellen eines anderen DNS Servers in der Fritzbox brachte keine Veränderung.
Hat jemand eine Idee, wo und wie ich den Fehler noch finden kann?
Viele Grüße!
170
6
This could help you too
2 years ago
544
0
6
849
0
6
487
0
2
1 year ago
aus unserem Netzwerk
Firmennetz? Evtl. wurde die Seite auf der Firewall blockiert. Sowieso dann ein Fall für die Business Community -> Geschäftskunden | Telekom hilft Community
Bei mir wird onlinebrief.de übrigens mit 51.137.13.106 aufgelöst und ist problemlos erreichbar.
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
1 year ago
Sowieso dann ein Fall für die Business Community -> Geschäftskunden | Telekom hilft Community
@teezeh Tut mir leid aber ich melde das jetzt mal an die Teamies , du scheinst bewusst hier für ABM sorgen zu wollen und ignorierest alle Hinweise und das finde ich absolut frech von dir.
@ADWBS
Bitte keinen neuen Beitrag dort eröffnen, ich verschiebe das.
Answer
from
1 year ago
Für was bitte? Ich verstehe gerade nur Bahnhof.
Viele Grüße
Answer
from
1 year ago
Für was bitte? Ich verstehe gerade nur Bahnhof.
ABM ist die Abkürzung für Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.
Dass du jetzt nur Bahnhof verstehst erschüttert mich schon etwas, kann es sein dass du alle meine Hinweise die du die letzen Monate von mir bekommen hast vollständig ignoriert hast? Entweder bewusst oder unbewusst.
Dann nochmals hier:
Teamies und CommunityGuides können Beiträge verschieben, daher ist es absolut sinnlos Kunde zu erklären dass sie sich an eine "andere Community" wenden sollen denn die eröffnen dann unnötigerweise dank deiner Hinweise nochmal den selben Beitrag.
Das ist Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Kunden weil es total unnötig ist.
Hab ich bereits mehrfach dir geschrieben und hoffe dass es jetzt auch mal angenommen wird.
Wenn du weitergehende Fragen dazu hast gerne per PN da es OT ist.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Danke fürs Verschieben!
0
1 year ago
Moin @CobraCane und @teezeh,
ich muss @CobraCane recht geben.
Wenn Beiträge besser in einen anderen Bereich gehören, verschieben wir oder die berechtigten Guides diese in einen passenden.
@teezeh Du kannst Beiträge gerne melden, wenn du meinst, sie gehören woanders hin.
Aber hier geht´s um @ADWBS
Also Schluss mit dem Thema.
Besten Gruß Matthias
0
Unlogged in user
Ask
from