Keine Anmeldung auf der Home Talk App

8 years ago

Kann mich nicht auf der Home Talk App anmelden obwohl Passwort und E-Mail stimmt?!

-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.

574

0

6

    • 8 years ago

      Welches Betriebssystem und welche Hardware wird genutzt?

      Schonmal eine Deinstalltion der App durchgeführt und anschließend neu installiert?

      0

      0

    • 8 years ago

      Hallo @adenert,

       

      bitte prüfen Sie auf der Login-Seite der HomeTalk App unter Hilfe, ob Ihr Anschluss die Nutzung der HomeTalk App ermöglicht. Je nach Tarif kann es sein, dass Sie die App nicht nutzen können. Eventuell muss erst noch die passende E-Mail-Adresse auf der Hilfe-Seite angelegt, bzw. registriert werden.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo,

       

      klappt alles nicht.

       

      Ich denke es liegt an der Fritz Box, ich habe keinen Telekom Router.

       

      Kann das sein?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    67433

    0

    4

    Solved

    in  

    246

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    364

    2

    2