Kundencenter-app für Geschäftskunden nicht nutzbar?

vor 10 Jahren

Die Android-app ist für GK nicht nutzbar, stimmt das?

 

Wie manage ich meinen IP-account dann vom Smartphone schnell und einfach?

Z.B. Änderung einer RUL?

 

 

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7

    • vor 10 Jahren

      Hallo marktgerecht,

      welchen Tarif nutzen Sie denn zurzeit? Für einen IP-Anschluss können Sie eine Rufumleitung über die APP oder über das Kundencenter einstellen.

      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Gruß Jörg D.

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo marktgerecht,

       

      haben Sie es in der Zwischenzeit hinbekommen?

       

      Ich persönlich habe auch einen IP-Anschluss, nutze die Kundencenter App und habe mir nun auch die Sprachbox Pro App heruntergeladen.

      Ich habe mich mit der dem Anschluss zugeordneten E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen E-Mail-Passwort angemeldet. So, wie ich mich eben auch im Kundencenter anmelde.

      Es hat auf Anhieb funktioniert. Keine Fehlermeldung.

       

      Gerade habe ich auch gesehen, dass in dem Zeitraum, in dem Sie sich gemeldet haben, ein Fehler in der App bestand. Haben Sie sie noch mal deinstalliert und erneut heruntergeladen?

       

      Liebe Grüße
      Susann R.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Nein, es hat sich nichts gelöst, leider.

       

      In der KC-app ist es so, dass das login mit Email + PW funktioniert, allerdings werden mir dort lediglich drei der insgesamt sieben Anschlüsse, die unter einer KdNr laufen, angezeigt, der Rest nicht.

      Kann die app nicht mehr als drei?

       

      Und in der SB-app wie gehabt. Mit Emaillogin keine IP-Anschluss, mit login DSL-Zugangsdaten schon.

       

      Und das ist unlogisch und bedeutet, dass man z.B. mehrere IP-Anschlüsse nicht gleichzeitig, also mit dem gleichen login, in der SB-app handeln könnte.

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ich danke für die schnelle Rückmeldung. Schade allerdings, dass sich am Stand nichts geändert hat.

      Ab jetzt kann ich nur noch spekulieren, weshalb es nicht funktioniert und Sie nur drei Verträge sehen.
      Daher möchte ich mir gern mal Ihren Bestand bei uns ansehen. Vielleicht finde ich ja dann den Grund. Dazu brauche ich Ihre Daten.

      Wenn Sie einverstanden sind, dass ich mal einen Blick darauf werfe, dann füllen Sie mir bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus und senden es mir zu.

      Ich bin schon ganz gespannt und hoffe, dass wir das Rätsel gemeinsam lösen können.

      Liebe Grüße
      Susann R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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