Gelöst

Kundencenter-E-Mail-Inklusivnutzer löschen

vor 7 Jahren

Hallo, ich möchte im Kundencenter mehrere E-Mail Inklusivnutzer löschen aber es funktioniert nicht da es in unserem Kundencenter keine Möglichkeit dazu gibt (früher funktionierte das aber). Nach 3 Stunden Telefon Hotline am Freitag (Technik Hotline und normale Hotline) bin ich ziemlich genervt und verzweifelt. Nach Aussagen wie, in der Tel.Hotline kennt sich keiner mehr mit dem Kundencenter aus, die meisten wussten gar nicht was ein E-Mail Inklusivnutzer ist, vielleicht wurde bei ihnen was umgestellt da kann man jetzt auch nichts mehr machen, ändern sie halt die Namen der Mail Adressen das sie ins Leere gehen, um nur einige zu nennen. Meine Frage an Sie, kann man jetzt die E-Mail Inklusivnutzer selber löschen? Wenn ja, warum funktioniert das bei uns nicht mehr.

2818

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MonaSt,

      meine Kollegin Susanne hat Ihr Anliegen bereits vor einiger Zeit bei meinen Kollegen platziert. Nun kam die Rückmeldung, dass auch diese Kollegen es weiterleiten mussten.

      Die zuständige Fachabteilung wurde über den Zustand informiert und gebeten zu prüfen, ob die Mobilfunknummer als Pflichtfeld ausgenommen werden kann. Ob und wann das umgesetzt wird, kann aktuell nicht gesagt werden. Wir sind weiterhin mit den Kollegen in Kontakt und informieren Sie, wenn es etwas Neues gibt.

      Freundliche Grüße
      Tanja R.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1620

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1853

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2427

    0

    3

    Gelöst

    1980

    0

    2

    Gelöst

    in  

    641

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...