Magenta Business POS Service/Austausch bei Gerätedefekt
vor 8 Jahren
Wie haben am Donnerstag, 22.02.18, die Hardware zum Magenta Business POS Paket bekommen. Beim Anschließen des Netzteils, zum Glück ohne angeschlossenen Dasher, ist das Netzteil mit einem Kurzschluss ausgefallen!
Eine Reklamation des Gerätes fand noch am selben Tag bei der technischen Hotline Magenta Business POS statt.
Leider gibt es seitens der Telekom bis heute, 28.02.18, noch keinen Bearbeitungsstand der Reklamation!!! Aber wenigsten war der MA an der Hotline sehr freundlich und verständnisvoll, aber auch er hat wahrscheinlich systembedingt seine Grenzen.
Dennoch ist die Abwicklung einer Reklamation mehr als unbefriedigend. Zum Glück ist das neue Kassensystem noch nicht in Benutzung, denn einen so langen Ausfall kann ein Geschäft nicht hinnehmen!
Für ein neues Produkt, welches ja von der Telekom vertrieben wird und sich erst noch auf dem Markt etablieren möchte, ist das kein guter Einstieg!
Gibt es noch weitere negative Erfahrungen rund um den POS-"Service", oder stellt das einen Einzelfall dar?
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