Mehrgeräteanschluss auf Anlagenanschluss ändern
6 years ago
Auch das ist bezeichnend für die Telekom - nämlich dass mein letzter Post hier nicht erscheint. Unglaublich!!
Der namentlich nicht bekannte Mitarbeiter der Hotline war nicht nur inkompetent, sondern schlichtweg unverschämt. Uns zu sagen, wir wären für eine umfassende Berartung zu klein (wir haben 12 MA am Standort) ist einfach nur anmaßend!!
Eigentlich möchten wir im Zuge der Neuinstallation einer Telefonanlage lediglich das vertragliche und technische Trümmerfeld der Telekom gemeinsam aufarbeiten und auf den aktuellen Stand der Technik bringen. Als Monopolist hat dieser Verein daran aber kein Interesse. Ein Kundenberater kostet 100€ und eine telefonische Beratung ist durch nachgewiesene Inkompetenz nicht möglich. Nur zur Erinnerung - wir nutzen die Infratsruktur der Telekom nicht aus Spaß - wir betreiben hier ein Business und sind darauf angewiesen!!!
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass eine MA der Telekom diesen Post liest und auch versteht, erwarte ich eine Rückmeldung.
Das was Sie mit uns hier veranstalten ist in der Tat der Gipfel der Unverschämtheit.
K. Jaeger
Gesellschafter Geschäftsführer
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