Nach Umstellung auf Hybrid kein Telefon und LTE
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 9.4. 2015 ist mein Geschäftskundenanschluss offline, beim Anruf einer meiner Nummern höre ich die Ansage "Diese Nummer ist uns nicht bekannt".
Ich habe meinen bestehenden ISDN Anschluss in einen Hybrid-Anschluss umwandeln lassen. Technisch hat das wohl auch funktioniert, nur konnte der Vertrag nicht von Call und Surf Universal auf Magenta Zu Hause umgestellt werden, weshalb sich die IP-Telefone nun nicht einrichten lassen.
Ich habe inzwischen erfahren, dass wohl die LTE Sim-Karte nicht richtig erfasst wurde und sich daher der neue Vertrag nicht aktivieren lies.
Für meine Firma ist eine mehr als einwöchige Nichterreichbarkeit mehr als geschäftsschädigend, und selbst die Servicehotline rät mir, eine Vorstandsbeschwerde einzulegen, um die Arbeit zu priorisieren, weil sie selbst auch nichts unternehmen können.
Die Servicehotline kann mir keinerlei Zeitraum nennen, bis wann die Störung behoben sein wird, da ein Nimbus Ticket geöffnet wurde und mit diesen Mitarbeitern wohl nicht telefoniert werden kann.
Haben Sie Ihrerseits die Möglichkeit, auf die Bearbeitung der Störung Einfluss zu nehmen?
Vielen Dank,
T. Uhlmann
737
17
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.