Nach Umstellung auf Hybrid kein Telefon und LTE

10 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit 9.4. 2015 ist mein Geschäftskundenanschluss offline, beim Anruf einer meiner Nummern höre ich die Ansage "Diese Nummer ist uns nicht bekannt".

 

Ich habe meinen bestehenden ISDN Anschluss in einen Hybrid-Anschluss umwandeln lassen. Technisch hat das wohl auch funktioniert, nur konnte der Vertrag nicht von Call und Surf Universal auf Magenta Zu Hause umgestellt werden, weshalb sich die IP-Telefone nun nicht einrichten lassen.

 

 

Ich habe inzwischen erfahren, dass wohl die LTE Sim-Karte nicht richtig erfasst wurde und sich daher der neue Vertrag nicht aktivieren lies.

 

Für meine Firma ist eine mehr als einwöchige Nichterreichbarkeit mehr als geschäftsschädigend, und selbst die Servicehotline rät mir, eine Vorstandsbeschwerde einzulegen, um die Arbeit zu priorisieren, weil sie selbst auch nichts unternehmen können.

 

Die Servicehotline kann mir keinerlei Zeitraum nennen, bis wann die Störung behoben sein wird, da ein Nimbus Ticket geöffnet wurde und mit diesen Mitarbeitern wohl nicht telefoniert werden kann.

 

Haben Sie Ihrerseits die Möglichkeit, auf die Bearbeitung der Störung Einfluss zu nehmen?

 

Vielen Dank,

T. Uhlmann

737

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...