Gelöst
Octopus F100 ohne Reaktion
vor 8 Jahren
Unser Octopus F100 ist seit 4 Tagen ohne Funtion. Sie hängt am S0 einer Fritzbox 7490 und hat bisher reibungslos funtioniert. Netzstecker raus und wieder rein -> keine Reaktion.
Der Anschluss ist ok. Die Anrufe kommen in der Fritzbox an und können auch an einen anderen Anschluss weitergeleitet werden.
Störungsmeldung bei der Telekom und warten auf den Techniker seit 4 Tagen (Störungsticket seit 20.03.2017 in Bearbeitung)!!!!
Hat jemand eine Idee??
Grüsse
R.Schier
581
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.