Gelöst
Octopus/Sprachkanäle
vor 8 Jahren
Hallo, habe eine Octopus F200 V9.0 Anlage , und eine Arztpraxis. Für eine Umstellung der Telematikinfrakstruktur muß ich für meinen IT Berater Wissen, wieviele Sprachkanäle ich habe, sahe ich das irgendwo???
586
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
175
0
1
Gelöst
387
2
2
vor 5 Jahren
5501
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Hladik das kommt auf den Router an den Du bei der Umstellung auf IP verwenden willst. Wenn Du die bisherige infrastruktur meinst kommt es an wieviele Du bis her gehabt hast. Gehe bei einer Praxis von isdn aus somit je NTBA (ISDN) Anschluss 2 Sprachkanäle
Alle Speedports*
2
Zyxel Speedlink 5501
4
Zyxel Speedlink
4
Digitalisierungsbox Standard
8
Digitalisierungsbox Smart6501
8
Digitalisierungsbox Premium
8
0
vor 8 Jahren
Wäre jetzt gut zu Wissen, was Du für aktuell einen Anschluss hast...
Nachtrag:
Für IP-Anschluss siehe Frage von @Chill erst mal
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Chill erst mal
Ich habe auch was vergessen... und zwar das Einfachste:
nämlich den TE @Hladik mal nach seinem genauen Tarif zu fragen....
Nachtrag:
Im Regelfall bei einer "kleinen", also üblichen Arztprazis gehe ich mal aus dem Bauchgefühl heraus von einem Mehrgeräteanschluss mit einem NTBA und somit 2 B-Kanälen aus...
Antwort
von
vor 8 Jahren
@prophaganda i bin von einem Ausgegangen
bauuchgefühl, in welchem "Mischteam" bist Du jetzt? ok verlagern wir in die Plauderecke!
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank!!!! für die vielen tipps, versuche es heute damit zu lösen und werde Telekom nochmal anrufen.Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von