Portierte Rufnummer nur über Telekom Anschluss erreichbar! Reservierungshotline eingebrochen! Wirtschaftliche Katastrophe!
6 years ago
Hallo,
seit dem 11.03.2019 sollte die Rufnummmer aus einem bestehenden Vodafone Anschluss..zu einem bestehenden
Telekom Anschluss im Haus portiert werden.
Dies war von Vodafone schriftlich bestätigt
als auch von der Telekom.
aktuell, funktioniert seid dem 11.03.2019 lediglich das heraustelefonieren, aber keine ankommenden Verbindungen
Ankommende Verbindungen LEDIGLICH VON DIREKTEN TELEKOM ANSCHLÜSSEN möglich!
alle anderen erhalten entweder die Meldung : Rufnummer nicht bekannt, oder nicht erreichbar
Habe seit gestern bestimmt schon 10 mal angerufen, die Aussage ist.. "wir haben es weitergegeben"
Durch Reservierungseinbrüche habe ich seit 2 Tagen ca. 4000Euro verloren!!
Keiner kann helfen..keiner ist zuständig.. wäre ich doch bei Vodafone geblieben?
490
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.