r56-0999 Verbindung fehlgeschlagen

6 years ago

r56-0999 


Hallo!

Seit etwa 2-3 Monaten habe ich ein Problem mit meinem Internet. Von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr, also habe ich meinen Speedport Smart 3 auf Werkeinstellungen gesetzt und konnte den Router ab dann nicht mehr konfigurieren. Bei jeder Eingabe wurde mir die Fehlermeldung r56-0999 angezeigt. Nach erfolglosen Versuchen, einen Mitarbeiter der Telekom zu erreichen (auch Störungsmeldung wurde nach 48 Stunden verworfen?) bin ich in meine Telekom Filiale gegangen. Heute habe ich neue Zugangsdaten und einen neuen Router bekommen und trotzdem wird der Fehler weiterhin angezeigt. Ich habe es mit der Telekom App versucht, an meinem PC, an anderen Geräten und es tut sich nichts. Keine Zahlendreher in den Zugangsdaten, Speedport ist richtig angeschlossen, Status, Link und WLAN leuchten. 

765

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...