Solved
Rechnungsinhalt - Rechnung downloaden auf iPad
8 years ago
wie kann ich mit meinem ipad die rechnungen runterladen?
klick auf den button und nichts passiert.....untenstehend: "es liegen keine aufträge vor."
was kann ich tun??
782
22
This could help you too
4 years ago
194
0
2
8 years ago
Hallo @cdklemm,
nutzen Sie die MagentaService-App:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/magenta-service-app?samChecked=true
5
Answer
from
8 years ago
kein zugriff Aufmaß vertragsdaten und rechnungen
Answer
from
8 years ago
ein bisschen ausführlicher wäre hilfreich.
Welcher Tarif? Login geht?
Answer
from
8 years ago
Hallo @cdklemm,
mein Tipp basierte auf der Kategorie "Zuhause", da Sie Ihren Beitrag nicht im Geschäftskundenbereich gepostet hatten.
Im GK funktioniert die App tatsächlich nicht.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Ihren Beitrag habe ich den Geschäftskundenbereich verschoben, dort passt er besser hin.
Über welche Funktion wollen Sie auf Ihre Vertragsdaten bzw. Ihre Rechnungen zugreifen? Über die MagentaSERVICE App oder direkt über Ihr Kundencenter?
Wie @zimso bereits schrieb, steht die MagentaSERVICE App nur unseren Privatkunden zur Verfügung. An einer Alternative für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
Oder handelt es sich bei Ihnen um Probleme mit Ihrem Kundencenter?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
14
Answer
from
8 years ago
da bin ich wieder!
Die Kollegen haben mich informiert, dass der Abruf der Rechnungen über das iPad nun wieder funktioniert.
Können Sie das bestätigen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Answer
from
8 years ago
Hallo,
es ging um Festnetzrechnungen?
Gestern über ipad ausgedruckt.....!
Sie hatten wohl einiges an Umstellungen:-)
dann bin ich zum Glück nicht der "Fehler" gewesen
Vielen Dank und schöne Adventszeit
C-D Klemm
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass Sie Ihre Rechnungen nun endlich ausdrucken konnten.
Ich wünsche Ihnen auch eine schöne Adventszeit.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo,
es ging um Festnetzrechnungen?
Gestern über ipad ausgedruckt.....!
Sie hatten wohl einiges an Umstellungen:-)
dann bin ich zum Glück nicht der "Fehler" gewesen
Vielen Dank und schöne Adventszeit
C-D Klemm
0
Unlogged in user
Ask
from