Gelöst

Reduzierung Kosten bei Anrufen Festnetz zu Mobil - bitte einrichten

vor 8 Jahren

Hallo,

 

vor Abschluss der beiden Mobilfunkverträge wurde mir mitgeteilt, dass nach einem Umzug meines Festnetzanschlusses zur Telekom dann die ziemlich hohen Kosten für Anrufe in das Mobilfunknetz wegfallen würden, die durch den Festnetzanschluss verursacht werden.

 

Bitte um Überprüfung und Änderung des Festnetzanschlusses.

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

 

Kathrin Lenz

 PS: Kann man irgendwo einstellen, dass man nicht für jeden "Pups" eine Mailbenachrichtigung bekommt? Damit meine ich die ganzen Benachrichtigungen für Siegel, Kudos (Badges) etc - nicht die Benachrichtigung, wenn jeman eine Antwort schreibt.

 

862

7

    • vor 8 Jahren

      Die Benachrichtigungseinstellungen  sind unter Meine Einstellungen -Abonnements.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Has, danke, habs jetzt endlich gefunden Zwinkernd
      Schönen Tag noch.

      LG
      kathi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @KaLe,

       

      wie nennen sich denn deine Tarife (Zuhause und Mobil)?

       

      Ist schon der MagentaEINS-Vorteil gebucht. Denn der beinhaltet die Festnetz zu Mobil-Flatrate.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @KaLe,

      ich freue mich, dass wir das andere Anliegen mit der Umstellung auf den Tarif MagentaZuhause Hybrid S klären konnten und Sie sich mit einem neuen Anliegen an uns werden. Gerne helfe ich Ihnen auch zu diesem Thema.

      Ich vermute, es geht hierbei, wie @Mikko schreibt, um den MagentaEINS Vorteil oder den MagentaEINS Business Vorteil.

      Wenn Sie einen Geschäftskundenmobilfunk-Tarif nutzen, gelten automatisch die Regeln und Vorrausetzungen für MagentaEINS Business.

      Um dies herauszufinden, benötige ich eine Mobilfunknummer von Ihnen. Dazu würde ich Sie gerne einmal anrufen. Wann kann ich dies am besten tun?

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

       Hallo,

      @Behiye G. danke für die (erneute) Rückmeldung Zwinkernd

      Die eine Rufnummer befindet sich in meinem Profil. Allerdings habe ich im Büro schlechten Empfang, aber wenn Sie nur die Nummer benötigen, dann finden Sie diese dort (0172/108...)

      @Mikko Danke für die Beantwortung, Behiye kümmert sich jetzt darum.

      LG

      Kathi

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @KaLe,

      Ihre Tarife im Mobilfunk- sowie im Festnetzbereich sind für MagentaEins Business berechtigt.
      Die Vorteile von MagentaEINS Business habe ich Ihnen zum 7. Dezember 2016 gebucht. Dazu haben Sie gestern eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Bitte informieren Sie mich, ob Sie die Auftragbestätigung erhalten haben. Vielen Dank dafür. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @KaLe,

      Ihre Tarife im Mobilfunk- sowie im Festnetzbereich sind für MagentaEins Business berechtigt.
      Die Vorteile von MagentaEINS Business habe ich Ihnen zum 7. Dezember 2016 gebucht. Dazu haben Sie gestern eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Bitte informieren Sie mich, ob Sie die Auftragbestätigung erhalten haben. Vielen Dank dafür. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von