Regelmäßige Verbindungsprobleme Telefonie (Cloud PBX)
7 years ago
Hallo zusammen,
wir sind Geschäftskunden und nutzen die CloudPBX als IP-Telefonie, als Router haben wir eine Digibox Premium. Leider kommt es häufiger vor, dass mitten in den Telefonaten unsere Kunden uns nicht mehr verstehen können, wir allerdings Sie noch einwandfrei verstehen. Des Weiteren sind von unserer Seite aus öfters kurzzeitige Ausetzer bzw. Störungen drin, sodass die Kunden am anderen Ende im wahrsten Sinne des Wortes nur die Hälfte verstehen. Wir haben 8 Arbeitsplätze bei uns zur Verfügung, die Digibox zeigt Werte von 93 mbit/sek up, 32,6 mbit/sek down an. Wir haben an unserem Standort schon das maximale Internet-Volumen aktiviert; es sind keine unnötigen anderen Endgeräte eingeloggt - nur unsere Rechner.
Was können wir tun, damit diese Verbindungsprobleme nicht mehr auftreten? Kontaktdaten stehen im Profil, Logs. der CloudPBX-App können beigesteuert werden.
Herzlichen Dank für Tipps jeglicher Art!
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