Seit 2 Tagen Störung, Techniker kam nicht, Katastrophe für unser Geschäft !!!
10 years ago
Hallo,
ich hoffe das sich hier jemand findet, der mir schneller weiterhelfen kann als die übliche Vorgehensweise der Telekom. Seit 2 Tagen ist unser Geschäft ohne Telefon, Internet... eine für uns und unsere Kunden unzumutbare Situation, die täglich eine Menge Geld kostet.
Für den Wechsel unseres Routers auf Speedlink sollte ein Techniker heute ab 12.30 Uhr vorbeikommen, dieser hat sich jedoch bis jetzt nicht gemeldet. Bei etlichen Telefonaten der Nachfrage bekommen ich, nachdem ich meinen Senf jedesmal dem Band aufs neue gesagt habe, mitgeteilt, das man niemanden erreichen könne, keine Tel.-Nr. habe und man sich, da das Problem ja bekannt ist und ein "Ticket" erstellt wurde, schnellstmöglichst darum kümmert. Auch mehrere SMS mit der sinngemäßen Meldung " Problem erfasst, Techniker meldet sich bei Ihnen" schon bekommen.
Dann eine Rufnummer der Beschwerdestelle, die nicht mehr existent ist... wieder Hotline angerufen, dem Band die Nummer und das Problem zum 564. mal geschildert, nächsten Hotline-Mitarbeiter zusammengestaucht (die armen können ja persönlich nicht dafür), aber es tut sich einfach nichts. Jetzt wurde ich auf morgen früh vertröstet, da ja alle im Feierabend sind...
Gibt es denn im Weltkonzern Telekom wirklich keine Möglichkeit, einem seit Jahrzehnten treuen Kunden in akzeptabler Zeit zu helfen? Werde ich mir nicht gefallen lassen, da ich es mir nicht leisten kann über mehrere Tage von der Wirtschaftswelt abgeschnitten zu sein... abgesehen von den erbosten Kunden die wir nicht erreichen können...
Ich hoffe es gibt wenigstens hier jemanden der mir weiterhelfen kann, vielen Dank schonmal...
Gruß
WF
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