Seit 27 Tagen Totalausfall bei T-DSL Business Arztpraxis Anschluss in Düsseldorf
7 years ago
Mein Praxis-Anschluss ist seit 27 Tagen gestört. Kein Internet und kein Telefon. Ich arbeite zur Zeit mit einem Mobilfunk Stick und habe alle 3 Tage über meine T-Mobile Mobilfunk Karten je 5 GB herunter geladen (bisher für 135€).
Die "Studentenhotline" 0800-3301000 hat das Anliegen in den Ersten Tagen noch nicht einmal dokumentiert. Ich wurde nach unendlich langen Wartezeiten mit "Massenstörung", ich "sollte mich gedulden, das Problem ist bald behoben", "Router neu Starten", oder "neue Firmware" aufspielen.
Fakt ist: die Leitungsmessung der Telekom Techniker kommt noch nicht einmal mit der Messung bis zum Anschluss im Haus.
Dann kommen die großen lächerlichen Märchenstunde-Versprechen der Hotline: ..."buchen wir Ihnen sofort 10GB auf Ihre Mobifunk-Karte" - Als ob ich damit weit kommen würde.
Die Krönung ist, dass die Störung jetzt als behoben gilt und online das Melden weiterer Störungen blockiert wurde!
Es ist schon fast grotesk. Frank K. sei Dank: die Telekom "arbeitet an dem Problem"
Meine Fragen:
Falls ein Rechtsanwalt dies liest: Kann ich fristlos kündigen? Kann ich mit Schadenersatzt rechnen?
mitarbeiter Name wegen Datenschutz gekürzt @Dunja Baumgartner un Anhang wegen sichtbar Telefonnummer weggemachte
560
0
15
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.