seit einem 3/4 Jahr kann das Problem des immer wieder unsynchronen Anschlusses nicht gelöst werden.
10 years ago
Der Anschluß des Kunden wird immer wieder unsynchron. Eingesetzt ist eine bintec-elmegHybird 120j.
Erst werden immer wieder Fehler gefunden (Kabelverzweiger, verschmorte Anschlußadern, Klemmblock defekt, Muffe unter Wasser). Dann immer wieder eine synchrone Laufzeit von 3-4 Wochen, danach wieder unsynchron vornehmlich vormittags und abends.
Jetzt sollte eine separates DSL Modem Annex J fähig vorgeschaltet werden, gesagt getan jedoch alle 3 Min . Verbindungsabbruch.
Der nächste Techniker möchte den Anschluß auf 4 MBit/s synchronisieren. Gleiche Probleme. Letzte Wioche habe ich mit dem Techniker gesprochen, er sagte auf der Leitung wäre ein sehr hohes Rauschen, das wäre ein Fall für den Baubezirk. Jedoch wurde jetzt wieder zurückgerudert es sei die Hybird 120j da der Speedport keine Fehler mache. Die Anlage wurde getauscht, das gleiche Problem. Jetzt ist der Fall dermassen eskaliert, das wohl nur noch Verbraucherschutzzentrale, Fernsehen und Zeitungen helfen.
Der WDR wird Montag informiert.
Übringens ich habe mittlerweile 47 Kundenmeldungen über unsynchrone Anschlüsse im Ortsnetz Bestwig 02904. Diese haben es bereits aufgegeben mit der Telekom zu sprechen oder haben bereits gekündigt, mit Wechsel zu Unitymedia.
Das kann es nicht sein und ich fühle micht mittlerweile vera..... und für dummverkauft. Aber das scheint System zu haben.
Ich hoffe das diese Forum mal weiter Steine ins rollen bringt.
410
0
4
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.