Solved
SMS über Beinträchtigungen Festnetz
6 years ago
Hallo,
ich habe am Donnerstag eine SMS über die Seevice-Nummer bekommen, über die ich sonst normalerweise Werbungen und aktuelle Angebote bekomme:
Sehr geehrter Herr (korrekter Name), aktuell kann es zu Beeinträchtigungen an Ihrem Festnetz-Anschluss kommen. Ist das der Fall, finden Sie hier http://t.de......(Link zu "schnellen Hilfen") schnelle Hilfe. Sie brauchen sich dazu nicht bei uns zu melden. Unsere Experten arbeiten bereits intensiv an der Lösung. Viele Grüße, Ihre Telekom
Unsere Firma hatte weder Beinträchtigungen noch gab es auf Nachfragen bei der Telekom Beinträchtigungen im PLZ-Bereich. Auch meine KollegInnen mit selben Verträgen haben die Nachricht nicht bekommen.
MEINE FRAGE: Warum habe ich diese Nachricht bekommen?
2822
12
This could help you too
5 years ago
174
0
1
435
0
4
6 years ago
Auch meine KollegInnen mit selben Verträgen haben die Nachricht nicht bekommen. MEINE FRAGE: Warum habe ich diese Nachricht bekommen?
Auch meine KollegInnen mit selben Verträgen haben die Nachricht nicht bekommen.
MEINE FRAGE: Warum habe ich diese Nachricht bekommen?
Weil nicht alle Verträge von dem temporären Problem betroffen waren. Und wie der Nachricht zu entnehmen ist, mussten sich bei Dir die Symptome des Problems nicht zeigen.
Typisches Beispiel: Informiert die Telekom nicht, ist es nicht richtig. Informiert sie proaktiv sicherheitshalber, gibt es auch nur Nachfragen. Wie man es macht, macht man es verkehrt.
10
Answer
from
6 years ago
ok
woher hasd du die Info?
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Wie bereits schon mehrfach erwähnt ist diese Info vorsorglich.
Wie Sie selbst bereits geschrieben haben, kam es bei Ihrem Anschluss zu keinen Beeinträchtigungen, sodass es auch keinen technischen Fehler oder defekt gab, den ich Ihnen mitteilen könnte.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from