Solved

SMS über Beinträchtigungen Festnetz

6 years ago

Hallo,

ich habe am Donnerstag eine SMS über die Seevice-Nummer bekommen, über die ich sonst normalerweise Werbungen und aktuelle Angebote bekomme:

Sehr geehrter Herr (korrekter Name), aktuell kann es zu Beeinträchtigungen an Ihrem Festnetz-Anschluss kommen. Ist das der Fall, finden Sie hier http://t.de......(Link zu "schnellen Hilfen") schnelle Hilfe. Sie brauchen sich dazu nicht bei uns zu melden. Unsere Experten arbeiten bereits intensiv an der Lösung. Viele Grüße, Ihre Telekom

Unsere Firma hatte weder Beinträchtigungen noch gab es auf Nachfragen bei der Telekom Beinträchtigungen im PLZ-Bereich. Auch meine KollegInnen mit selben Verträgen haben die Nachricht nicht bekommen.

MEINE FRAGE: Warum habe ich diese Nachricht bekommen?

2822

12

    • 6 years ago

      peddy7

      Auch meine KollegInnen mit selben Verträgen haben die Nachricht nicht bekommen. MEINE FRAGE: Warum habe ich diese Nachricht bekommen?

      Auch meine KollegInnen mit selben Verträgen haben die Nachricht nicht bekommen.

      MEINE FRAGE: Warum habe ich diese Nachricht bekommen?

      peddy7

      Auch meine KollegInnen mit selben Verträgen haben die Nachricht nicht bekommen.

      MEINE FRAGE: Warum habe ich diese Nachricht bekommen?


      Weil nicht alle Verträge von dem temporären Problem betroffen waren. Und wie der Nachricht zu entnehmen ist, mussten sich bei Dir die Symptome des Problems nicht zeigen.

       

      Typisches Beispiel: Informiert die Telekom nicht, ist es nicht richtig. Informiert sie proaktiv sicherheitshalber, gibt es auch nur Nachfragen. Wie man es macht, macht man es verkehrt.

      10

      Answer

      from

      6 years ago

      ok unzufrieden

      woher hasd du die Info?

      Answer

      from

      6 years ago

      Answer

      from

      6 years ago

      Lachend

      Cool

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @peddy7,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Wie bereits schon mehrfach erwähnt ist diese Info vorsorglich.
      Wie Sie selbst bereits geschrieben haben, kam es bei Ihrem Anschluss zu keinen Beeinträchtigungen, sodass es auch keinen technischen Fehler oder defekt gab, den ich Ihnen mitteilen könnte.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      937

      0

      1

      Solved

      1 year ago

      in  

      126

      0

      2