Speedlink 5501 Firmware
vor 7 Jahren
Hallo
wann wird endlich für den Speedlink 5501 in die Firmware eine zeitabhängige automatische Rebootfunktion integriert ?
Selbst die billigsten letzten Chinascheissteile haben diese Funktion
gruß
505
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
181
0
3
Gelöst
310
0
1
vor 2 Jahren
191
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@Holger Bja und jetzt?
0
0
vor 7 Jahren
@Holger BGoogle und Bedienungsanleitung hilft meist weiter
Seit 124 evt gibt es die Anleitung auch in Chin. Sch.... falls Du die in der Sprache lesen möchtest
中文狗屎手册
oder besser verstehst:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedlink_5501.pdf
0
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
Hallo Holger B,
da hast Du etwas falsch verstanden.
Ein Router, der selbständig Reboots macht, hat einen Fehler und sollte ausgetauscht werden.
Je länger ein Router seine Arbeit ohne einen Reboot verrichtet und nicht die Verbindungen trennt, desto besser ist es.
Viele Grüße
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Weshalb sollte ein Router immer wieder neu gestartet werden?
Lieben Gruß Melanie B.
0
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Melanie, die gerade nicht im Hause ist.
Die Möglichkeit eines automatischen Reboots ist nicht vorgesehen und auch nicht geplant. Wie akwbergen schon geschrieben hat, kannst du auf Seite 124 der Bedienungsanleitung nachlesen, wie du eine automatische Zwangstrennung vom Internet einstellst. Vielleicht hilft dir auch das schon weiter?
Ansonsten soll es natürlich nicht so sein, dass der Router nur maximal 3-4 Tage problemlos läuft. Da kann ich nur raten, weiterhin Störungen zu melden und den Router ein weiteres Mal austauschen zu lassen. Zumindest wenn es sich um ein Mietgerät oder ein Kaufgerät in der Gewährleistungfrist handelt.
Wenn weitere Unterstützung benötigt wird, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von