Solved
Sprachbox Ansage
7 years ago
Sehr gehherte Damen und Herren,
ich habe meine Sprachbox im "Ansage" Modus laufen, soll heissen, dass Anrufer keine Möglichkeit haben, eine Nachricht (wie bei einem Anrufbeantworter) zu hinterlassen. Dies ist so gewollt! Was ich jedoch irritierend finde ist, dass der von mir aufgenommene Ansagetext in Dauerschleife läuft, legt der Anrufer also bei meiner Ansage nicht auf, so hört er die selbe Ansage x Mal, wie oft, habe ich nicht ausprobiert, habe nach dem 3 mal genervt aufgelegt. Kann man dies nicht generell so einstellen, das nach dem Ansagetext, die Verbindung automatisch unterbrochen wird?
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Peter
1530
8
This could help you too
Solved
10 months ago
194
0
7
Solved
44
0
3
3 years ago
330
0
3
7 years ago
@olligpc
Das scheint wohl ein allgemeines Problem bei der Sprachbox zu sein !?
Ist mir bislang noch nie aufgefallen...
Ich habe meine Sprachbox gerade mal testweise in den Ansagebetrieb geschaltet.
Exakt das selbe Verhalten !
Eine automatische Unterbrechung kann man selbst nicht einstellen.
0
7 years ago
Was ich jedoch irritierend finde ist, dass der von mir aufgenommene Ansagetext in Dauerschleife läuft, legt der Anrufer also bei meiner Ansage nicht auf, so hört er die selbe Ansage x Mal,
Was ich jedoch irritierend finde ist, dass der von mir aufgenommene Ansagetext in Dauerschleife läuft, legt der Anrufer also bei meiner Ansage nicht auf, so hört er die selbe Ansage x Mal,
Ich nehme an, das ist so gewollt.
Schliesslich muss man davon ausgehen, das der Anrufer zunächst gar nicht aufmerksam zuhört, wenn sich die Sprachbox meldet, sondern nur auf den "Pips-Ton" wartet.
0
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich werde mich gern zur Klärung Ihres Anliegens an unsere Technik wenden, benötige dafür aber noch einige Daten.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
4
Answer
from
7 years ago
danke für die Rückmeldung.
Anfrage an die Technik wurde von mir gestartet. Sobald die Kollegen geantwortet haben, werde ich Sie informieren.
Diese Auskunft ist dann definitiv.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
Answer
from
7 years ago
ich habe eine Antwort bekommen.
Die Ansage der Sprachbox ist keine Dauerschleife. Die Wiederholung des Ansagetextes findet dreimal statt. Dies lässt sich auch nicht ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
Answer
from
8 months ago
Habe dieses Phänomen nun auch bei mir festgestellt und dachte schon, daß ich das nicht klarkriege. Klar, es gibt durchaus Argumente für die Wiederholung, aber ich finde, daß man das einstellen können sollte.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe eine Antwort bekommen.
Die Ansage der Sprachbox ist keine Dauerschleife. Die Wiederholung des Ansagetextes findet dreimal statt. Dies lässt sich auch nicht ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
0
Unlogged in user
Ask
from