Solved

Sprachbox Ansage

7 years ago

Sehr gehherte Damen und Herren,

ich habe meine Sprachbox im "Ansage" Modus laufen, soll heissen, dass Anrufer keine Möglichkeit haben, eine Nachricht (wie bei einem Anrufbeantworter) zu hinterlassen. Dies ist so gewollt! Was ich jedoch irritierend finde ist, dass der von mir aufgenommene Ansagetext in Dauerschleife läuft, legt der Anrufer also bei meiner Ansage nicht auf, so hört er die selbe Ansage x Mal, wie oft, habe ich nicht ausprobiert, habe nach dem 3 mal genervt Zwinkernd aufgelegt. Kann man dies nicht generell so einstellen, das nach dem Ansagetext, die Verbindung automatisch unterbrochen wird?

Vielen Dank und viele Grüße

Ihr Peter

1530

8

    • 7 years ago

      @olligpc

       

      Das scheint wohl ein allgemeines Problem bei der Sprachbox zu sein !?

      Ist mir bislang noch nie aufgefallen... Augenbraue

      Ich habe meine Sprachbox gerade mal testweise in den Ansagebetrieb geschaltet.

      Exakt das selbe Verhalten !

      Eine automatische Unterbrechung kann man selbst nicht einstellen.

      0

    • 7 years ago

      olligpc

      Was ich jedoch irritierend finde ist, dass der von mir aufgenommene Ansagetext in Dauerschleife läuft, legt der Anrufer also bei meiner Ansage nicht auf, so hört er die selbe Ansage x Mal,


      Was ich jedoch irritierend finde ist, dass der von mir aufgenommene Ansagetext in Dauerschleife läuft, legt der Anrufer also bei meiner Ansage nicht auf, so hört er die selbe Ansage x Mal,

      olligpc


      Was ich jedoch irritierend finde ist, dass der von mir aufgenommene Ansagetext in Dauerschleife läuft, legt der Anrufer also bei meiner Ansage nicht auf, so hört er die selbe Ansage x Mal,


      Ich nehme an, das ist so gewollt.

       

      Schliesslich muss man davon ausgehen, das der Anrufer zunächst gar nicht aufmerksam zuhört, wenn sich die Sprachbox meldet, sondern nur auf den "Pips-Ton" wartet.

       

       

      0

    • 7 years ago

      Hallo @olligpc,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich werde mich gern zur Klärung Ihres Anliegens an unsere Technik wenden, benötige dafür aber noch einige Daten.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kerstin Si.

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @olligpc,

      danke für die Rückmeldung.

      Anfrage an die Technik wurde von mir gestartet. Sobald die Kollegen geantwortet haben, werde ich Sie informieren.

      Diese Auskunft ist dann definitiv.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kerstin Si.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo olligpc,

      ich habe eine Antwort bekommen.

      Die Ansage der Sprachbox ist keine Dauerschleife. Die Wiederholung des Ansagetextes findet dreimal statt. Dies lässt sich auch nicht ändern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kerstin Si.

      Answer

      from

      8 months ago

      Habe dieses Phänomen nun auch bei mir festgestellt und dachte schon, daß ich das nicht klarkriege. Klar, es gibt durchaus Argumente für die Wiederholung, aber ich finde, daß man das einstellen können sollte.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo olligpc,

      ich habe eine Antwort bekommen.

      Die Ansage der Sprachbox ist keine Dauerschleife. Die Wiederholung des Ansagetextes findet dreimal statt. Dies lässt sich auch nicht ändern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kerstin Si.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too