störungen Totalausfall in Bonn
8 years ago
Wohl seid gestern Nacht ist unser VoIP- Geschäftsanschluss mit Telefon und Internet komplett ausgefallen. Unsere Kunden erreichen uns nicht mehr. Die Trainingsgeräte, welche größtenteils nur noch cloudgestützt arbeiten, funktionieren nicht mehr richtig. Wir kommen auch nicht mehr in unser Kundencenter. Dadurch könnten wir die eingehenden Anrufe, welche auf die Sprachbox umgeleitet nicht bearbeiten.
Anrufe bei der Hotline ergaben lediglich, dass man sich biß Mittag darum bemühen möchte uns zurückzurufen wie es denn nun weitergehen soll. Wir sollten swelber prüfen, wann wir wieder Zugang haben. So kommen wir nicht weiter. Das ist ein einziges Desaster! Da wir hier in Bonn auch dierekt betroffene Mitarbeiter aus der Telekom Führungebene betreuen, hoffen wir, dass diese intern intervenieren können. Ist das so üblich, dass Geschäftskunden über einen halben Tag, quasi kommunikationlos behandelt?
390
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.