Gelöst
Störung Sinus 301
vor 6 Jahren
Hallo, vor einigen Wochen habe ich Speedport 925V angeschlossen und ich konnte mit dem Sinus 301 telefonieren. Seit gestern klingelt das Sinus 301 nicht mehr und beim raustelefonieren wird STÖRUNG angezeigt. An der Leitung liegt es wohl nicht, weil ich noch ein altes Telefon mit Kabel habe und mit dem ist telefonieren möglich. Ausstecken und reseten hat bisher keinen Erfolg gebracht - was nun ?
1160
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
266
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
949
0
1
Gelöst
1175
0
2
vor 6 Jahren
225
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
