Gelöst

Totalausfall in 45139 Essen !

vor 5 Jahren

seit einer Woche in 45139 Essen Totalausfall Internet und Telefon, es geht mal ein paar Minuten und danach ist alles wieder weg !

 

mit freundl. Gruß

Bernd S.

536

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @*xanadu* ,

      hier können Sie Ihren Anschluß vortesten und ggf. im Anschluß eine Störung melden:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2

      Zusätzlich gerne hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

       

      Verraten Sie der Community doch auch noch ein paar Details zu Ihrer Konfiguration und Tarif.

      0

    • vor 5 Jahren

      @*xanadu* 

      Du hast den Thread im Bereich der Geschäftskunden eröffnet - damit erreichst Du die Geschäftskunden- Teamies . Dies nur für den Fall, dass das ein Versehen war.

       

      In der Sache sollte der Anschluss natürlich funktionieren egal ob Privatkunde oder Geschäftskunde. Bitte ergänze Dein Forenprofil um Kundennummer und Rückrufnummer, so noch nicht geschehen.

       

      Leider schreibst Du nichts zum aktuell verwendeten Router. Im Jahr 2014 hattest Du einen Speedport W921V - so der noch im Einsatz ist, dann würde ich den bzw. dessen Netzteil als überaus möglichen Problemverursacher sehen.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hat sich soeben erledigt, Telekom war hier, und hat mich auch auf einen anderen Port gelegt.

      hatte ich nicht geschrieben, das ich mittlerweile den Smart3 benutze?

       

      mit freundl. Gruß

      Bernd S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      *xanadu*

      hat sich soeben erledigt, Telekom war hier, und hat mich auch auf einen anderen Port gelegt. hatte ich nicht geschrieben, das ich mittlerweile den Smart3 benutze? mit freundl. Gruß Bernd S.

      hat sich soeben erledigt, Telekom war hier, und hat mich auch auf einen anderen Port gelegt.

      hatte ich nicht geschrieben, das ich mittlerweile den Smart3 benutze?

       

      mit freundl. Gruß

      Bernd S.

      *xanadu*

      hat sich soeben erledigt, Telekom war hier, und hat mich auch auf einen anderen Port gelegt.

      hatte ich nicht geschrieben, das ich mittlerweile den Smart3 benutze?

       

      mit freundl. Gruß

      Bernd S.


      Der Smart 3 wird mit keinem Wort erwähnt - weder hier noch im Profil "Persönliche Informationen".

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @*xanadu*,

      freut mich, dass es bereits erledigt ist. Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      hat sich soeben erledigt, Telekom war hier, und hat mich auch auf einen anderen Port gelegt.

      hatte ich nicht geschrieben, das ich mittlerweile den Smart3 benutze?

       

      mit freundl. Gruß

      Bernd S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      522

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      146

      0

      1

      Gelöst

      in  

      223

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2281

      1

      5

      Gelöst

      in  

      1826

      0

      4