Gelöst

Warteschleife "Bleiben Sie in der Leitung" ändern?

vor 9 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe jetzt von mehren Kunden hören müssen, wie furchtbar diese Warteschleife ist. Ich habe über die Fritzbox selbst eine eigene Melodie programmiert, leider greift diese nicht, sondern es kommt wieder diese furchtbare "Bleiben Sie in der Leitung"-Schleife. Kann man dies irgendwie ändern, d.h. dass die in der Fritzbox programmierte Wartemusik kommt oder man direkt über die Telekomschaltung eine Wartemusik (frei von Rechten oder eigenen Rechte an der Musik) einstellen kann?

 

Vielen Dank!

12883

8

  • vor 9 Jahren

    Hallo @Flockal,

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hier ist ein ähnliches Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Warteschleife-Musik/m-p/1939948#M605984

     

    Ggf. ist dort auch für dich die Lösung dabei.

     

    ge.ru

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Wenn es mit der Fritzbox laut AVM nicht funktioniert, fällt mir nur eine Lösung ein. 

    kaufe dir eine Digitalisierungsbox Premium da funktioniert es, 

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo @Flockal,

    willkommen in unserem Forum.

    Leider kann ich Ihnen nicht sagen, welche Einstellung Sie in der Fritz!box vornehmen müssen, damit die Wartemusik so funktioniert, wie Sie es möchten.

    Wie @KarlNapp2016 bereits schrieb, haben wir dazu eine Lösung mit der Digitlaisierungsbox Premium.
    Näheres dazu erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/1YoctMh

    Wenn Sie daran interessiert sind, informieren Sie mich bitte.

    Liebe Grüße
    Behiye G.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hier steht die Lösung geschrieben:

    https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1524_Eigene-Wartemusik-Ansage-in-FRITZ-Box-einrichten/

    Unter der Überschrift "2 Externes Halten deaktivieren"

    Geben Sie am Telefon #960*8* ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).

    Danach hat es bei mir funktioniert.

    Wer wird denn eine "Digitalisierungsbox Premium" kaufen, nur wegen so einer Funktion. Ich hatte mal so ein Teil und die Fritzbox ist erheblich übersichtlicher und es funktioniert alles sehr zuverlässig.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Wenn es mit der Fritzbox laut AVM nicht funktioniert, fällt mir nur eine Lösung ein. 

    kaufe dir eine Digitalisierungsbox Premium da funktioniert es, 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Bitte nicht, wir steigen wieder um auf Fritz. So Schlecht die Digitalisierungsbox, der Name hätte mich schon aufhorchen lassen sollen. 

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Abend @unimog.kessler


    es tut mir leid, dass die Digitalisierungsbox nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Falls du dazu Fragen hast oder Unterstützung brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.

     

    Beste Grüße

    Jenny

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen