Gelöst
Warteschleife "Bleiben Sie in der Leitung" ändern?
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich habe jetzt von mehren Kunden hören müssen, wie furchtbar diese Warteschleife ist. Ich habe über die Fritzbox selbst eine eigene Melodie programmiert, leider greift diese nicht, sondern es kommt wieder diese furchtbare "Bleiben Sie in der Leitung"-Schleife. Kann man dies irgendwie ändern, d.h. dass die in der Fritzbox programmierte Wartemusik kommt oder man direkt über die Telekomschaltung eine Wartemusik (frei von Rechten oder eigenen Rechte an der Musik) einstellen kann?
Vielen Dank!
12883
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
223
0
2
Gelöst
1081
0
4
vor 3 Jahren
539
0
4
ge.ru
vor 9 Jahren
Hallo @Flockal,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier ist ein ähnliches Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Warteschleife-Musik/m-p/1939948#M605984
Ggf. ist dort auch für dich die Lösung dabei.
ge.ru
6
4
1 älteren Kommentar laden
KarlNapp2016
Antwort
von
ge.ru
vor 9 Jahren
Wenn es mit der Fritzbox laut AVM nicht funktioniert, fällt mir nur eine Lösung ein.
kaufe dir eine Digitalisierungsbox Premium da funktioniert es,
1
Behiye G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ge.ru
vor 9 Jahren
willkommen in unserem Forum.
Leider kann ich Ihnen nicht sagen, welche Einstellung Sie in der Fritz!box vornehmen müssen, damit die Wartemusik so funktioniert, wie Sie es möchten.
Wie @KarlNapp2016 bereits schrieb, haben wir dazu eine Lösung mit der Digitlaisierungsbox Premium.
Näheres dazu erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/1YoctMh
Wenn Sie daran interessiert sind, informieren Sie mich bitte.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
WMetzger
Antwort
von
ge.ru
vor 6 Jahren
Hier steht die Lösung geschrieben:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1524_Eigene-Wartemusik-Ansage-in-FRITZ-Box-einrichten/
Unter der Überschrift "2 Externes Halten deaktivieren"
Geben Sie am Telefon #960*8* ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
Danach hat es bei mir funktioniert.
Wer wird denn eine "Digitalisierungsbox Premium" kaufen, nur wegen so einer Funktion. Ich hatte mal so ein Teil und die Fritzbox ist erheblich übersichtlicher und es funktioniert alles sehr zuverlässig.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru
Akzeptierte Lösung
KarlNapp2016
akzeptiert von
Alexandra Ja.
vor 9 Jahren
Wenn es mit der Fritzbox laut AVM nicht funktioniert, fällt mir nur eine Lösung ein.
kaufe dir eine Digitalisierungsbox Premium da funktioniert es,
1
2
unimog.kessler
Antwort
von
KarlNapp2016
vor einem Monat
Bitte nicht, wir steigen wieder um auf Fritz. So Schlecht die Digitalisierungsbox, der Name hätte mich schon aufhorchen lassen sollen.
0
Jenny W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KarlNapp2016
vor einem Monat
Guten Abend @unimog.kessler,
es tut mir leid, dass die Digitalisierungsbox nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Falls du dazu Fragen hast oder Unterstützung brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarlNapp2016
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Flockal