Solved
Wechsel vom Congstar
10 years ago
Mein wechsel von Congstar zur Telekom wurde gestern "vollzogen"
Mein Tarif beim Congstar war ....Komplett 1 Flex" mit 3 Rufnummer , die bei der Telekom portiert sein sollten.
Nach der gestrigen Freischaltung funktioniert VDSL 50 einwandfrei , aber keine von den 3 Rufnummer kann registiert werden, und die Rufnummer erscheinen auch nicht im "Telefonicenter".
Ein Anruf vom Handy auf die 3 Rufnummer endet in eine Ansage "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"
Eine Störungsmeldung wurde aufgenommen , aber mit der Anmerkung "es liegt an meine Router Konfiguration" , was ich ein wenig unverschämt finde.
Ich habe ALLE konfiguration möglichkeiten durchprobiert(mit e-mail adresse Kenwort, mit anonymus ohne und mit Kenwort , mit aktiviertem My Login , mit deaktivierten My Login) und es hat nichts gebracht.
Die Rufnummer werden nicht registriert
Ich habe eine FritzBox 7490 die tadelos funkionierte , beim Congstar Ip basierten Anschluss , und es kann nicht sein das ein Mitarbeiter versucht mir(andern Kunden) einzureden , das die Router falsch konfiguriert sind
Es scheint , wie ich hier lese , keine ausnahme zur sein , dass die Portierung der Rufnummer häufig nicht auf anhieb klappt.
EIch hoffe dass Man mir hier helfen kann
471
1
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
ich begrüße Sie als neues Mitglied und freue mich, dass Sie zu uns gewechselt sind. Nicht erfreulich ist, dass der Wechsel nicht reibungslos geklappt hat.
Auf die schnelle kann ich Ihnen nicht mitteilen, woran es an der Konfiguration der Rufnummern hapert.
Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss genauer an. Bitte füllen Sie dazu unser Formular http://bit.ly/1jDZpzy aus.
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
Unlogged in user
Ask
from