Gelöst
Wo finde ich die B2B-Community
vor 9 Jahren
Auf der Auftragsbestätigung ist ein Internetadresse die es anscheinend gar nicht gibt "www.telekom.de/b2b-community" für Informationen zum Auftragsstatus.........
1558
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1171
0
2
vor einem Jahr
176
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Du scheinst geschäftskunde zu sein oder?
laut google ist nach eingabe telekom und b2b das die erste anlaufstelle.
https://geschaeftskunden.telekom.de/
0
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
es tut mir leid, für die späte Antwort.
Der Link auf der Auftragsbestätigung hat in der Tat einen Fehler in der Weiterleitung.
Diese soll direkt zu uns in die Geschäftskunden Community geleitet werden.
Die Korrektur wurde bereits weiter gegeben.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne jederzeit auf uns zukommen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
es tut mir leid, für die späte Antwort.
Der Link auf der Auftragsbestätigung hat in der Tat einen Fehler in der Weiterleitung.
Diese soll direkt zu uns in die Geschäftskunden Community geleitet werden.
Die Korrektur wurde bereits weiter gegeben.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne jederzeit auf uns zukommen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von