Solved
Zeitraum für Anrufweiterleitung festlegen
7 years ago
Nabend!
Wir nutzen einen Festnetzanschluss über IP und müssen derzeit jeden Tag die Anrufweiterleitung manuell im Telefoniecenter morgens und abends aktivieren/deaktivieren. Wir haben den Servicebereich durchforstet und keinerlei Option gefunden, eine Art von "Zeitschaltuhr" zu verwenden, sodass zu den Bürozeiten die Festnetz-Telefone wie üblich zu erreichen sind und außerhalb dieser Zeiten auf das Mobiltelefon des Chefs umgeleitet werden.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, dies einzustellen? Wir haben vor 8-9 Tagen eine Mail an den Support versendet und bis heute keine Antwort bekommen.
Beste Grüße
2544
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.