Gelöst
zusaetzlicher Gesprächskanal
vor 9 Jahren
Hallo,
Digitalisierungsbox
- 3 ISDN-Telefone über beiden ISDN Ports 1/2
- 4 IP-Telefone, 2 davon sind neu dazu konfiguriert.
Der zusaetzliche Kanal ist seitens der Telekom geschaltet
Situation:
-die 2 dazu konfigurierten Telefone übermitteln die zugeteilte Rufnummer nicht. Es wurde bereits das Manual Digibox und Telefeon konsultiert
- es können nur zwei Teilnehmer gleichzeitig ausgehend telefonieren
Muss der zusaetzliche Kanal noch konifguriert werden?
kann das mit der fehlenden Rufnummernübermittlung zusammenhängen?
gr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Die zusätzlichen Sprachkanäle müssen nicht konfiguriert werden!
Bei der fehlenden Rufnummernübermittlung könnte ich mir vorstellen, dass im Benutzer die anzuzeigende Rufnummer nicht auf Prio 1 steht.
Grüße
AR
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